- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich hier um eine sehr große Anlage mit Apartmenthäusern. Es wird von " Ohne Verpflegung bis zu AI " alles angeboten. Für unserern Kurzurlaub von 5 Tagen war es ok. Es fehlt aber ein gewisser Service, der eigentlich inzwischen Standart ist, wie z. B. Strandhandtücher gegen Kaution oder Gepäckservice zum und vom Zimmer. Bei früher Anreise ( wir waren um 10 Uhr im Hotel ) sollte man wissen, das die AI Bändchen erst ab 14 Uhr und Zimmer erst ab 16 Uhr zur Verfügung stehen.
Wir hatten eine voll eingerichtete Wohnung, die wir so eigentlich nicht gebraucht hätten. Es war aber Alles sauber und die Betten bequem.
Wir hatten AI gebucht und das Angebot ist recht übersichtlich, aber Alles frisch und lecker. Es wird ständig nach gelegt. Hier stimmt die Preisleistung voll und ganz. Der Speisesaal ist schlicht aber sehr sauber.
Laut Infoblatt, welches man in englisch bekommt, werden die Zimmer alle 2 Tage gereinigt und die Handtücher einmal in der Woche gewechselt. In der Beschreibung ist ein Haartrockner vorhanden, dieser kann aber nur gegen Kaution an der Rezeption ausgeliehen werden, da es nicht genug gibt konnten wir erst am 2. Tag einen bekommen. Einen Service für´s Gepäck gibt es leider nicht, somit muss man seine Koffer durch die ganze Anlage ziehen und die Treppe hoch tragen, da der Lift defekt war.
Es gibt sehr viel grün in und um die Anlage herum. Zum Strand kommt man mit einem Shuttleboot und hier konnte man km weit laufen. Auch zum kleinen Ort Cabanas ist es nicht weit. Für Selbstversorger gibt es hier einen preiswerten Supermarkt und viele Bar´s und Resaurant´s
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 Pool´s, der Eine recht ruhig gelegen und der Andere etwas lauter mit einer recht netten Animation. Somit konnte man selbst entscheiden zwischen Ruhe und Party.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Zufriedenheit ist die beste Motivation. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns auf Ihre Familie zurück. Mit freundlichen Grüßen Valter Rosa Assistant Manager