Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub, aber Hotel sehr einfach
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne, aber in die Jahre gekommene einfache Anlage. Poolbereich sehr gepflegt, vieles anderes dringend überholungsbedürftig. Kinderspielplatz nicht sehr ansprechend und tagsüber nicht nutzbar, weil in der prallen Sonne. Kinderanimationsprogramm nett, aber Räumlichkeiten ranzig. Lage des Hotels sehr schön.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, einige sehr schön und modern andere extrem runtergekommen. Einrichtung teilweise kaputt, Bettgestell durchgebrochen, Kühlschrank rostig, keine Funiere am Sideboard (Splitter). Teilweise kein Fön und kaputter TV.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück sehr reduziert und nicht sehr abwechslungsreich, aber ok. Abendessen gut und abwechslungsreich, Auswahl ok. Viel Plastikmüll (Saucen in Plastiktüten, Pappbecher und Strohalme, Butter und Marmeladen aus Plastikschalen).


Service

Personal größtenteils freundliche und hilfsbereit. Rezeption teilweise etwas gestresst/genervt, aber bei Anfrage auf Zimmerwechsel (aufgrund von Lautstärke am Abend, nahe an der Animation) hilfsbereit. Besichtigung von 4 verschiedenen Zimmern aus verschiedenen Kategorien. Reinigung der Zimmer teilweise ungenügend (kein Toilettenpapier, keine Mülltüte).


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Steffi, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das gesamte Team hat sich bemüht, einen guten Service zu bieten. Wir beabsichtigen, den Golden Club Cabanas weiter zu verbessern und Einrichtungen zu renovieren, die Sauberkeit und den Service zu verbessern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße. Valter Rosa Assiatant Manager