Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hatten mehr erwartet ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erstmal an alle die schon gebucht haben: Man kann trotz weiter unten beschriebenen Punkten und meiner nicht gegebenen Weiterempfehlung dort einen schönen Urlaub verbringen. Wir werden wegen unten beschriebenen Punkten jedoch nicht mehr hinfahren. Das Hotel ist „abgerockt“. Es müsste einiges renoviert werden. Die meisten Dinge haben uns aber nicht gestört (solange es funktioniert hat). Allerdings war vieles defekt. Aufzüge, Lampen, Halterungen etc. Der „integrierte Kinderpool“ ist nicht wirklich ein Kinderpool. Die flachen Stellen sind nur mit einem Band vom tiefen Teil abgetrennt. Es ist keine echte Abtrennung zwischen dem Kinderpool und dem Rest des Schwimmbeckens vorhanden. Das Hotel hat keine 3 Sterne wie im Katalog angegeben sondern nur 2. Einen Fragebogen wie wir das Hotel fanden, gab es vor der Abreise nicht! Das Hotel würde gut daran tun, ein Qualitätsmanagement einzuführen (Rückmeldungen der Gäste einholen, Zimmer vor Bezug nochmal prüfen, etc.).


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Appartment, war ein Raum und einer darüberliegenden offenen Empore (das sollte das Schlafzimmer sein), wo man über eine Brüstung nach unten in den Raum schauen konnte. Zudem war unser Zimmer direkt über den Mülltonnen. Bei meiner Beschwerde, wir hätten ein Appartment mit separatem Schlafzimmer gebucht, und dies sei nicht separat, sagte uns die Rezeption, dem Reiseveranstalter wäre das bewusst, dass die Zimmer so sind. Uns wurde nach vielen hartnäckigen Beschwerden, und mit der Begründung, das unser 1,87m großer Sohn nicht auf einer zu kleinen Gästecouch schlafen kann, letztendlich doch ein Appartment gegeben. Auf dem Balkon vom neuem Apartment lagen tote junge Vögel, welche aus einem Nest am Dach des Balkons gefallen waren. Diese waren bereits halb von Ameisen zerfressen. Der Fernseher ging nicht, die Duschhalterung war ab und im Treppenaufgang ging kein Licht. Der Fernseher (Antennenkabel) wurde nach Beschwerde gemacht, der Rest nicht. Den Balkon hatten wir selbst sauber gemacht. Dieser wurde während des Urlaubes kein einziges mal vom Personal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut. Das Abendessen hatte meist akzeptable Qualität. Es gab aber immer verschiedene Sachen zur Auswahl. Lecker fanden wir es selten, aber es war meist genießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Deutsch kann fast niemand. Viele Schilder sind auch nur auf Protugisisch, Spanisch, Englisch und Französisch vorhanden. Die meisten Mitarbeiter geben sich Mühe und waren immer sehr freundlich. Das Poolpersonal hat morgens (teilweise bis 12:00 Uhr) einen Poolreiniger (Art von Staubsauger) benutzt. Dieser befand sich im Wasser mit Kabeln dran, sodass man diesen Teil des Pools nicht benutzen konnte. Warum man so etwas tagsüber macht, wenn die Gäste schwimmen wollen ist mir Rätselhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung ist für jemanden der Ruhe sucht und ausspannen will, super. Der Strand ist top. Ein Bahnhof ist ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt. Zwei Spar Gechäfte sind im Ort. Der Flughafentransfer hat etwa 30 Minuten gedauert (Hotel wurde direkt angefahren).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hatte diverse Sportarten und Spiele angeboten. Ein gutes Fitnesscenter ist vorhanden. Abendunterhaltung war in Ordnung. Insbesondere die Band an einem Abend war klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Hingabe, um Ihre Meinung und Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern alle weniger positive Punkte, die Sie erwähnt haben, nämlich in Bezug auf die Wohnung und den pool. Wir warden alles berücksichtigen, was Sie erwähnt haben, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat unserer seite, der strand, die Freundlikeit des Personals, das Essen und die Abendshowes. Es ist immer erfreulich, Anfragen unserer geschätzten Gast zu berucksichtigen. Wir hoffen, Sie bald in unsere Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Azevedo | Gästebetreuung