- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt, ruhig gelegen und bietet eine nette, freundliche Atmosphäre. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Die Bäder sind 2009 komplett erneuert worden und auch die Betten sind neu. Die Zimmer sind ausreichend groß und in freundlichen Farben gestrichen. An den Fenstern sind Moskitonetze angebracht; außerdem verfügen alle Zimmer über Klimaanlagen.
Wir hatten ein Familienzimmer. Und erstmals in Patara das gewünschte Zimmer bekommen. Die Familienzimmer bestehen aus 2 Zimmern mit jeweils separaten Türen. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen eigenen Balkon. Super!!!
2 x wöchentlich wird im Hotel ein Abendessen angeboten. Einmal ein typisch türkisches Essen (Güvec); einmal wird ein Barbecue veranstaltet. Alles zu sehr moderaten Preisen und sehr sehr lecker. Ansonsten beschränkt sich die Gastronomie auf Snacks, die aber auch sehr lecker und frisch sind.
Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen! Sowohl der Service an der Bar bzw. beim Frühstück sind super!
Vom Zentrum des Dorfes ist das Hotel in 3 Minuten zu erreichen. Zur Umgebung sage ich nur Folgendes: Entweder man liebt Patara oder man mag es eben nicht. Wir lieben es und kommen immer wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone, Thomas & Michelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |