Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Golden Mare Barbati Katastrophen Resort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zwar ist das Hotel sehr nett gelegen, doch ist dieses eine einzige Katastrophe. Muff und Siff soweit das Auge reicht von Dunstabzugshauben über Kaffemaschinen , Tassen und Becher bis hin zum muffigen trüben Pool . nehmt 1000 Euro zusätzlich mit fürs Essen außerhalb . Denn das All inklusive ist für die Katze


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • teils sind es moderne Zimmer mit Sicherheitstüren teils noch ältere Varianten mit sich durchbiegenden undichten Türen. Der Sicherungskasten birgt dort Lebensgefahr mit offen liegenden Kabeln. So geht's nicht. die Klimaanlage tropft bis unglücklicherweise das Konsenswasser zum Kühlschrank gelangt . Dort gibt es einen Kurzen und man steht dann auch mal nachts ohne Strom bis Morgends da . Das schlimmste: die Klimaanlage fällt dabei natürlich auch aus . Zuletzt kann man auch das Pech haben als Paar 2 Matratzen im Bett zu haben. Durch den in der Mitte sich bildenden 15 cm Spalt kann man Kuscheln vergessen. Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass bei Einzug in unser Zimmer das Waschbecken aus der Wand gerissen war, die Duschbrausenaufhängung gebrochen und bei Berührung fast auseinandergefallen ist und der Stuhl auch defekt war. Wenn sich ein Hotel Luxury Resort schimpft dann sollte es sich vielleicht überlegen ob es nicht lieber defects and failure Resort nennen möchte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wenn ich 0 Sonnen ankreuzen könnte, hätte ich 0 gegeben. Eine Bodenlose Frechheit . Die Auswahl ist dermassen mager aber auch die Abwechslung. das Hotel konnte noch nicht mal einen neuen Koch engagieren der Gerüchten zufolge gekündigt hatte. Damit fiel die Showküche aus sowie auch eine Speise. Ein Blick unter die darüber liegende Dunstabzugshaube ist ein gewagtes Erlebnis. ich weiss nicht wie lange das Fett sich dort schon angesammelt hat. Bald beginnt es runter zu tropfen, auf die sich darunter befindlichen mit Infrarotstrahlern gewärmten latschigen Pommes. Frühstück: jeden Tag das Gleiche. Gläser fehlten dermassen oft um sich mal Apfelsaft oder O-Saft zu zapfen, wenn es diesen ünerhaupt gab. Denn oft war der Sirup hierfür leer und es kam nur noch Wasser heraus. Den Gästen wurden die mangelnden Gläser zu lästig und sind dann auf Tassen umgestiegen die jedoch zu 80 Prozent siffig waren und gestunken haben. Die Kafemaschine war auch so eine der vielen Keimspeicher. jetzt das schlimmste: Die Urlauber wurden täglich mit angelaufener Wurst begrüßt und schwitzigem Käse. Grund ist ein Defekt an der Kühlteke der einfach ignoriert wurde. Wer sein Müsli gern mit Kalter Milch isst, hat dort verloren. Nach mehrmaliger Beschwerde gab es dann endlich kalte Milch. Kalte Wassermilch , die kamen nämlich auf die glorreiche Idee,in den Milchpottich Eiswürfel zu werfen. Wasser: hätte ich mich nicht beschwert wäre weiter entsalztes Meer/Leitingswasser angeboten worden. Jetzt steht hinter der Bar ein 10 Liter Vikos Wasserspender. Mittag und Abendessen: wie beim Frühstück auch beim Abend und Mittagessen: Auswahl und Abwechslung durchgefallen. Spesen oft kalt und wer griechische Küche mag , kann dort suchen und er werdet nicht finden.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren stets freundlich und zuvorkommend . Für die mangelhafte Gesamt Leistung des Hotels können diese jedoch nichts. Die Kellner sind überarbeitet und frühs steht Ihnen der vorherige anstrengende ArbeitsTag ins Gesicht geschrieben. Diese sind das Symbol der Geldgier des Managements. zum Service des Hotels kann ich sagen: Note 5 Würden Dinge kritisiert, sind diese erst nach Tagen umgesetzt worden und wenn überhaupt umgesetzt, dann eher schlecht als recht. Was extrem nervt, sind die Vorgesetzen der Kellner: diese huschen auf und ab im Speisesaal mit walky talkies um die Küche über aufgebrauchte Speisen zu informieren. Man denkt man sitzt im Flughafen oder gerade im Bauch einer Autofähre. Das Gefunke und der Blick dabei wie ein Kampfpanzer lässt den Tag schon richtig entspannt beginnen. Darüber hinaus hört man stets das laute Geklimper des schmutzigen Geschirrs welches zunächst in einen schwarzen Kunstoffeimer fliegt und dann nochmals mit lautem Geklimper in die Schpülmaschine fliegt. Luxury ist das nicht ! .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel bieten einen sehr schönen Ausblick bis nach Corfu und Albanien.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    geht so es waren 2 Animateure da. viel ging da aber nicht. Fitnessstudio stinkt unheimlich nach Schweiss


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Antonio, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Golden Mare Barbati Hotel für Ihren Aufenthalt auf Korfu entschieden haben. Wir sind aufrichtig enttäuscht, dass wir gelesen haben, dass Sie einen so unangenehmen Aufenthalt hatten, und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Alle Ihre Kommentare sind für uns konstruktiv und wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Entschuldigen Sie noch einmal die schlechten Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und sie besuchen, wo wir sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt wunderbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung