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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Golden Mare, einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, aber mehr auch nicht Korfu gerne wieder, aber mit Sicherheit nicht das Golden Mare. Wir sind sehr enttäuscht !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht. Wir sind nicht sehr wählerisch, aber haben kaum was gefunden was geschmeckt hat. Wenn man Abends später zum Abendessen kam, gab es keine Plätze mehr. Getränke zum Abendessen gab es nur eins, wenn man etwas nachbestellen wollte...Fehlanzeige!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht, kann aber nur im Rahmen der Möglichkeiten agieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Naja war ok, aber um Abends mal rauszugehen eher schlecht. Der Strand ist alles andere als toll. Zugang zum Strand eher was für Abenteurer...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause herzlichst bedanken! vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt Ihre Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es ist Schade, dass wir nicht die Chance hatten während Ihres Aufenthaltes Ihre Beschwerden zu erfahren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle von Ihnen angeführten Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern besprechen werden. Es tut uns Leid zu hören, dass Essen nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war, und ich versichere Ihnen, dass wir uns eingehender damit befassen werden, um in Zukunft eine bessere Gästezufriedenheit zu erzielen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden von uns erst genommen und berücksichtigt und helfen uns, die Service in unserem Hotel zu verbessern. Wir hoffen von Herzen, dass Sie eine andere Chance uns geben und dass Sie uns wieder besuchen werden! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung