- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle Lage, aber kein wirkliches "AllInclusive"-Hotel, wenn für Espresso und generell in der "Roof-Bar" gezahlt werden muss. Essensauswahl ok, aber nicht im Verhältnis zu dem Preis - zu den gewöhnlichen Essenszeiten muss man anstehen. Freundliche MitarbeiterInnen, Probleme werden beseitigt, aber erst am dritten Tag konnten wir (3Personen) in ein von der Größe her akzeptables Zimmer umziehen. Freizeitangebote sind da (Fitnessraum, Tischtennis), werden aber nicht instandgehalten.
Erst am dritten Tag konnten wir (3Personen) in ein von der Größe her akzeptables Zimmer umziehen. Die Klimaanlage musste in beiden jeweils einmal repariert werden. Die schöne Dusche war leider nicht vollkommen nutzbar. Es müsste mehr Personal geben, das sich selbständig darum kümmert, dass Dinge instand gehalten werden.
Akzeptabel, aber nicht in Relation zum Preis
Bei (den vielen) Problemen wurde stets bereitwillig versucht, Abhilfe zu schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut ausgestatteter Fitnessraum nicht instand gehalten, daher nur eingeschränkt nutzbar, ebenso im Tischtennisraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Das Management unseres Hotels und unsere Mitarbeiter möchten sich bei Ihnen für die Auswahl des Golden Mare Resort für Ihre Sommerferien bedanken. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts hier nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Mängel festgestellt haben und alles tun werden, um uns zu verbessern. Wir hoffen von Herzen, dass Sie uns wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung