Alle Bewertungen anzeigen
Hans (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Strand
Abschluss einer Rundreise
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist absolut für den Nordamerikanischen Besucher ausgelegt. Glücklicherweise nur für Erwachsene, wobei diese Clientee nicht weniger trinkt also die jüngere Fraktion. Es ist jedoch dafür gesorgt, dass das Partyvolk und die Urlauber, die entspannen wollen nicht zu oft aufeinander treffen. Das muss man positiv vermerken. Im Allgemeinen ist die Anlage sehr ausgewogen, da nicht zu groß und doch bietet sie für jeden einen Platz. Bezglüglich der Sauberkeit kann man nicht meckern. Der Pool, der Strand, sowie die Zimmer werden täglich gereinigt. Die a la carte Restaurants muss man loben. Beste Qualität für AI. Wer Englisch spricht und mit den Gepflogenheiten der Nordamerikaner zurecht kommt, ist hier sicherlich richt. Wer das nicht abkann, dem kann man das Hotel nicht empfehlen. Aber Bitte daran denken: Cancun ist das Mallorca der Nordamerikaner (max. 3 Std. Flug), ob es also in anderen Hotels besser zu geht ist fraglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe ist absolut ausreichen. Ausstattung: Tisch mit Stühlen, Kommode, Sat-TV, Dusche+WC, Safe, Telefon, Balkon mit Sitzgelegenheit Das Hotel ist definitiv nicht mehr das Neueste und zeigt einige Abnutzungsspuren, was aber nicht wirklich stört. Ein Problem, war die Balkontür: Wurde diese zugezogen, war sie auch zu. Egal, ob man im Zimmer steht oder auf dem Balkon. Des Weiteren war die Klimaanlage laut. Musste also über Nacht ausgeschalten werden. Liefer aber dafür den genazen Tag, wobei die Zimmer nicht dicht abschlossen. Energetisch gesehen totaler Quatsch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Snackbar am Pool muss man wörtlich nehmen. Hamburger, Nachos mit Käsesoße und ein paar Pommes für das Volk. Die Büffets zum Frühstück bzw. Mittagessen ahtten für jedn Gaumen etwas zu bieten. Über die 3 A la carte Restaurants, die ich besucht habe (Steakhouse, Japaner, frisches aus dem Meer) und das BBQ am Pool lasse ich nichts kommen. Das war einfach nur perfekt. An der Bar sollte man sich die zur Verfügung stehenden Alkoholika genaustens anschauen und danach bestellen, da man sonnst den billig Fußel ausgeschenkt bekommt. zur Atmosphäre und Trinkgelder wurde bereits genügend gesagt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten bemühen sich jeden Gats gleich zu behandeln. Wobei es durch den stark nordamerikanischen Einfluss schwer ist. Die Gäste aus den US geben gewöhlicherweise eben auch in einem AI-Komplex zu fast jedem Handschlag ein Trinkgeld, was für Europäer eher nicht der Gewohnheit entspricht. Da die Angestellten in Mexico allgemein vom Tribkgeld leben sollten man die Art und Weise respektieren. Auch wenn man eigentlich schon alles bezahlt hat (AI). Mit Spanisch und Englisch kommt man weit. Danach geht es nur noch mit Gestik. Die Zimmerreinigung hat zwar etwas lange auf sich warten lassen, aber am Abend war das Zimmer immer sauber. Beschwerden, wie Zimmer-Key funktioniert nicht, wurden anstandslos behoben. Auch wenn es des Öfteren passierte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat direkten Strandanschluss. Cancun kann bequem mit dem Bus erreicht werden (ca. 15 Min für 6,50 Peso). Der nächstgelegene Plaza ist nur 10 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:26-30
    Bewertungen:29