- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einziges Hotel auf der ganzen Südostasienreise durch Thailand/Kambodscha/Vietnam, welches uns trotz mehrmaliger Anfrage nicht am Airport abgeholt hat.Man hat das Gefühl, dass man gar nicht willkommen ist und nur Arbeit bereitet. Kaum Infos über den Hotelalltag, man muss alles nachfragen. Es fehlen jeden Tag die neuen Duschtücher oder es hat nur eines im Bad bei einer zweier Belegung. Das Zimmer stinkt grässlich und trotz mehrmaligem lüften und Klimaanlage wird es nicht besser.Das Bad ist abgenutzt, abgeschlagene Plättli in der Dusche, schimmelige Fugen, keinenfalls 5 Sternen würdiges Hotel. Safe, Hausglocke funktionieren nicht. Frühstück sehr reichhaltig.Poolanlage gigantisch aber langsam in die Jahre gekommen. Strand keinenfalls so wie auf den Bildern des Hotels dargestellt. Sehr schmal und wenige Liegen unter Palmendach.Badetuchservice am Pool und Strand klappt nur dürftig. Nur eine der beiden Poolbars bedient. Sehr teurer Service. Essen im Hotel doppelt bis dreifach teurer wie in Hoi An. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen, da Preis/Leistung nicht stimmen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |