Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel seit langem
6,0 / 6

Allgemein

Super schönes renoviertes und top ausgestattetes Hotel!! Hier wurde sehr viel Wert auf Deko gelegt um es noch heimischer zu machen. Das Personal war mehr als nett und sehr zuvorkommend. Auch war genug Auswahl an Essen, welches immer top geschmeckt hat! Minus waren die Grillabende mit dem Fleisch, welches sich für uns nicht gelohnt hat (10 Euro pro Person). Mit dem Fahrrad ist der Strand innerhalb von ca. 5 Minuten erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer welches täglich gereinigt wurde und aller drei Tage Bettzeug und Handtücher gewechselt wurden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausreichend Auswahl und Abwechslung am Essen, welches immer top geschmeckt hat!!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Ambiente! Das Personal sehr bemüht und stets zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 min zu Fuß und 5 Minuten mit dem Fahrrad vom Strand entfernt. Supermarkt ist auch nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Bushaltestelle nur 100 Meter entfernt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1