Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Miserabler Zustand und ignorante Hotelleitung
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel, seinem Zustand und dem Umgang mit Beschwerden. -Das Thermostat an der Heizung war zerbrochen ( nicht unerheblich) -Anstatt einer Garderobe gab es nur einen in die Wand geschlagenen Haken -Die Sessel waren stark verschmutzt, ebenso teilweise der Fußboden/ Teppich -Im Bad Schimmelspuren an der Duschabtrennung und Roststellen -Zum Saunabesuch mussten wir an der Rezeption extra nach Saunatüchern fragen, wir bekamen lediglich für jede Person ein Handtuch…. -Beim Besuch der Sauna standen nur 2 Ruheliegen zur Verfügung ( für entsprechende Größe Ihres Hauses unfassbar -Fliesen im Vorraum zur Saune sind mit Farbe überstrichen, welche abblättert -Aus dem Wasserspender nach dem Saunabesuch Wasser zu entnehmen war nicht möglich, da es dort keinen einzigen Becher gab (geht gar nicht---Kreislaufdysregulation etc.) -Beim Frühstück gab es Spinnweben im Speisesaal direkt neben dem Tisch - Die abgewetzte Armlehnen an den Stühlen im Restaurant müssten dringend erneuert werden für ein Vier-Sterne-Hotel Wir haben uns bei der zuständigen Hotelleitung schriftlich beschwert und erhielten keine Reaktion. Wir haben uns bei der Golden Tulip Direktion in Amersfort beschwert, es wird nicht darauf reagiert. Solche Ignoranz ist schon frustrierend. Wir werden Golden Tulip nicht mehr buchen. Gerne stelle ich zu allen aufgezählten Beschwerden Fotos zur Verfügung. -Teilweise mussten wir uns selbst Besteck zum Essen organisieren


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:17