- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Golden Tulip besticht durch Sauberkeit und Freundlichkeit. Für 2 Übernachtungen mit Frühstück, war es für uns absolut ausreichend.
Zimmer in Ordnung. Leider gibt es für die Betten Punktabzug..uns wurde Doppelbett, laut Buchung, versprochen. Bekommen haben wir nur 2 zusammengeschobene Liegen, welche alles andere als bequem waren..Schade..
Frühstück war in Ordnung..bis auf die Rühreier, welche aus Volleipulver hergestellt werden..das fanden wir nicht so lecker..
Top..Daumen hoch..sehr freundlich und zuvorkommend..
Liegt in direkter Lage zum Hafen. Nicht für Badeurlaub geeignet, dafür sollte man am besten nach Domburg fahren. Der Ort ist etwa eine halbe Stunde entfernt. Schöner Strand und auch ein sehr gemütliches Zentrum. Zum Bummeln und Shoppen gut geeignet. Wer aber einen ausführlicheren Tagesausflug unternehmen will, sollte nach Vlissingen fahren. Sehr schöner Ort. Trotz Corona alles offen und zugänglich, wir kommen gern wieder..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |