Herbert (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Golden Tulip+Noordwijk / deutsche nicht wilkommen?

vorweg: weil uns dies hotel überhaupt nicht gefiel, haben wir die letzte bereits gezahlte nacht verfallen lassen.. sagt fast schon alles.
fakt: lage direkt am boulevard gg. dünen u. meer , parken für 15 euro einige strassen entfernt. personal kennt das wort freundich scheinbar nicht, zimmer für 4 * frechheit hoch drei, klein ( jedoch sauber ), badezimmer noch kleiner und man sollte nicht mehr als ca. 60 kg wiegen und max 1670 cm gross sein, sonst wird es eng - vor allem in der dusche, ablagen am waschbecken fehlanzeige, bett extrem schmal und nach hinten raus, d.h. bei gutscheinkauf wird man wohl dorthin abgeschoben, 1 dt. fernsehsender gefunden - zdf, frühstück das angebl. 16 euro kosten soll, brot frisch, und man könnte satt werden, jedoch eier kalt, und alles wie auf der rastätte muss man selbst zusammen suchen - NICHTS eingedeckt.
speisekarten in den restaurants am boulev. nur in holländ. und englisch ausgelegt - wollen die keine deutschen? - und wie schon früher, im verhältnis zu deutschland um m.e. mind. 20-30 % teurer und dafür keine qualität... und natürlich auch inzwischen kurtaxe!!!
strand war schön sauber - jedoch das reicht nicht fürs wiederkommen!!!

am boulevard gg. dünen und meer, parken einige strassen entfernt - parkplatz vom "hotel" für 15 euro.

zum hinterhof, ( wegen gutschein? ) schmales bett, 1 dt. fernsehsender gefunden, extrem klein und noch extrem kleiner das "Bad", keine abage am waschbecken - einige cm abage ÜBER dem wc, und dusche - nicht schön und erst recht nicht groß, habe mich mit über 100 kg dort nicht hinein getraut, :-) und zimmer muss man nach verlassen extra abschlliessen - wie vor omas zeiten,
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

was heisst service - schein für die mitarbeiter ein fremdwort zu sein

sauber, jedoch NICHTS eingedeckt, muss man ALLES einsch.geschirr, besteck, selber machen, qualität m.e. richtung unter bewertungsscala

wlan, war gut, ansonsten auf den ersten blick sauber und jedoch schon alles ÄLTER, wetter mitte sept. durchwachsen regen und sonne, viele lokale am boulevard - jedoch haben diese es nicht nötig - trotz der reichlich höheren preise!!, karten in deutsch auszulegen, starnd sauber und breit, hier auch schöne strandrest. die zwar teurer , aber den preis wert sind. - und sorry beim parken wird man von der stadt noordw. "beschissen" - 2 std. parken sollen z.teil 1 euro kosten - als ich den euro eingeworfen hatte, kam ein bon mit genau 90 minuten raus - hier gehen die uhren vielleicht anders.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Herbert