- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service im Frühstücksraum ist sehr mangelhaft. Personal steht in der Ecke und unterhält sich Privat, auf dem Tisch türmen sich Teller. Es wird nichts weggeräumt. Nach Beschwerdemeint das Servicepersonal, es wäre alles zu Essen da. Mir scheint,sie haben nicht verstanden worum es geht. Servicepersonal ruft durch den ganzen Frühstücksraum, das es kleine Löffel sucht - das es in den Keller geht. Das ist mir als Gast egal, ich wollte eigentlich in Ruhe Frühstücken, dies war heute aberleidernicht möglich. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich einen anderen Service, das sie es können, haben Sie schon mehrfach bewiesen, denn es ist nichtmein erster Aufenthalt in diesem Hotel. Der heutige Service im Frühstücksraum war dann doch mehr auf dem Niveau einer Jugendherberge.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |