Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit guter Verkehrsanbindung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit gut zu erreichen. Natürlich bringt diese Lage im Bahnhofsviertel auch Nachteile mit sich (Nachtleben, Rotlichtmilieu, Spielhallen). Auch wenn der hoteleigene Parkplatz und die Fassade allgemein etwas in die Jahre gekommen sind ist das Hotel innen wirklich sehr schön gestaltet und eingerichtet. Das Frühstück ist inzwischen preislich nach unten angepasst (10,- Euro p. P.) und sehr gut sowohl die Auswahl als auch die Qualität betreffend. Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, die Hotelbar sah jedoch etwas verwaist aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und komfortabel eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist inzwischen preislich nach unten angepasst (10,- Euro p. P.) und sehr gut sowohl die Auswahl als auch die Qualität betreffend. Es kann gegen Aufpreis auch auf's Zimmer gebracht werden.


    Service
  • Gut
  • Findiges und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit gut zu erreichen. Auch die Anfahrt mit dem Auto ist unproblematisch. Natürlich bringt diese Lage im Bahnhofsviertel auch Nachteile mit sich (Nachtleben, Rotlichtmilieu, Spielhallen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, aber Hotelbar und eigener (für Gäste kostenfreier) Fitnessbereich vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:5