- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Außen macht das Hotel einen schönen Eindruck. Das Personal ist freundlich und spricht teilweise deutsch. Die Zimmer besitzen eine schöne Größe und sind vollständig möbliert. Der Wellness und der Speisesaal sind leider sehr klein und bei FullHouse völlig ungeeignet.
Zimmer machen auf den ersten Blick einen sehr schönen Eindruck, viele große Fenster und mit etwas Glück eine Aussicht zur Wasserseite hin. Alle Appartements besitzen einen großen Balkon. Leider trügt der Schein nach einer weile wenn man sich etwas im Zimmer eingelebt hat. Schmutzige Teppiche, ein abgenutztes hellhöriges Bad mit Schimmelrändern, die Vorhänge lassen sich sehr schwer bewegen und die Balkontüren sind auch schon teilweise undicht. Das ekligste war aber eigentlich die Matratze im Wohnzimmer. Für ein Hotel das erst 2012 gebaut wurden ist, ein absolutes no go.
Frühstück: Ja, am ersten Frühstücksmorgen staunt man über die Auswahl am Buffet; Salate, Wurst, Käse, Fisch, Rührerei, Bacon ect. .. Am zweiten Tag bleibt die Auswahl die selbe und am dritten Tag … vierten Tag usw. . Es wird kaum etwas neues Geboten. Das Rührei ist eigentlich nie fast durch, der Bacon könnte auch etwas mehr Hitze vertragen, Brötchen oft vom Vortag und die Käseplatte … ohne Worte. Wäre das Frühstück nicht im Preis inklusive gewesen hätte man außerhalb gefrühstückt. Mittag und Kaffeepause werden nicht angeboten. Abendessen: Wir waren über Weihnachten da und haben uns auch für das Weihnachtsessen vom 24 - 26.12 entschieden welches man reservieren musste. Der Preis pro Person betrug am 24.12 ca. 99PLN. Wir wurden schmerzhaft von der Auswahl des Essens enttäuscht. Nicht wirklich polnisches Essen wurde geboten. Keine Ente, kein Sauerkraut, Tiefkühl-Piroggen ohne Geschmack wurden serviert. Das gleiche wiederholte sich am 25.12.. Es gab schon viele Beschwerden von den Hotelgästen und am 26.12 gab es auch nur noch die Reste. Der Koch scheint keine Ahnung vom polnischen Weihnachtsessen zu haben. Außerhalb des Hotels kann man besser und viel günstiger Essen.
Der Personal war eigentlich ganz ok. Alle sprechen relativ gut deutsch.
Perfekte Strandlage mit viel Baumbestand und teilweise alten Bunkeranlagen. 15min Laufweg zur City.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel wirbt mit einem Wellness. "Achtung Kleinkinder benutzen diesen Bereich auch." Die Realität ist aber ernüchternd, eher ein Witz. Die Umkleidekabinen sind alt, eng und ungemütlich. Ständig lassen Kinder die Tür offen. In den Whirlpool passen 6 Leute. Das Schwimmbecken (Planschbecken) besitzt eine maximale Tiefe von 1.20m und hat eine gefühlte Größe von circa 3x5m. Ein Marathon kann man dort nicht schwimmen. 5 Liegen laden zum theoretischen Entspannen ein. Der Gesamte Bereich ist etwa 70qm groß und wird durch eine große durchsichtige Glasscheibe vom Speisesaal getrennt. Dann gibt es ja auch noch den Saunabereich. Es gibt hier eine Dampfsauna (max 4. Personen) und eine Trockensauna (max. 4 Personen). Nach dem Schwitzen laden 2x Duschen zum abkühlen ein und nur 4x Steinliegen zum ruhen. Ach ja, schreiende Kinder benutzen auch den Saunabereich. Es kommt nicht wirklich ein Wellnessgefühl auf. Der Wellnessbereich ist überhaupt nicht zu empfehlen. ... Einziger Pluspunkt ist der Spa-Bereich. Top Behandlungen mit sehr netten und freundlichen Mitarbeitern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |