- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel für drei Nächte, über Silvester und Neujahr gebucht. Das Haus an sich war in Ordnung - die Zimmer großzügig , Tiefgarage für die Fahrzeuge und eine ansprechende Anlage. Mit der Sauberkeit nahm man es nicht so genau. So war z.B. die Toilette nicht tiefgründig geputzt, schwarze Ecken an der Badewannenduschwand, Flecken an der Bad-Tür innen, der Abfalleimer in drei Tagen nicht gelehrt und Flecken auf dem Teppich. Einen Spiegel gab es nur im Bad- der in der Garderobe fehlte (wurde nicht ersetzt). Der Wellness-Bereich speziell die Poolanlage und Saunen waren, gemessen an der Größe des Hotels, viel zu klein. Wenn man Übernachtungen zu allen Jahreszeiten anbietet, sollte dieser Bereich ein wesentlicher Bestanteil des Hotelangebotes sein. Unsere größte Enttäuschung erlebten wir am Silvester-Abend. Nachdem wir uns bereits am Anreisetag (30.12.18) für ein Abendessen im Hotel entschieden, wollten wir bereits zu diesem Zeitpunkt die ent- sprechenden Plätze buchen . Man sagte uns sowohl von der Angestellten im Speiseraum als auch von der Rezeption, dass eine Vorbestellung nicht nötig sei !!!! - es wären genügend Plätze da. Die "Überraschung" erfolgte dann am 31.012.18- man fragte und nach einer Reservierung ???!!! Natürlich bekamen wir keinen Einlass. Auch ein versprochener Rückruf erfolgte nicht !!! Ist das die Philosophie der Kundenbetreuung des Hauses ??? Wenn ja -sollte man großen Abstand von demselben nehmen!!!! Übrigens - Entschuldigungen - Fehlanzeige!!!!!
ausgesprochen schlecht !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
siehe in der Hotelbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |