Der Kühlschrank und der Safe waren kaputt und im Bad war die Dusche an einer Stelle undicht. Zudem wurde am Wochenende bis in die frühen Morgenstunden mit lautstarker Musik gefeiert. Positiv zu bewerten ist das Buffet, die Mitarbeiter waren insgesamt freundlich und beantworteten Fragen, zudem ist das Meer um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jona Calo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jona, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im November mitgeteilt haben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Kühlschrank, dem Safe und der Dusche in Ihrem Zimmer hatten und dass Sie am Wochenende durch laute Musik gestört wurden. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut mich jedoch, dass Sie unser Buffet, die Freundlichkeit unseres Personals und die Nähe zum Meer geschätzt haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und ich werde persönlich mit unseren technischen und Service-Teams Rücksprache halten, um in diesen Bereichen Verbesserungen sicherzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt komfortabler und angenehmer zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Khemaies Morjane Direktor für Betriebsleitung Golden Tulip Président Hotel