Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herta (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • Strand
Kann man buchen,vor allem mit Familie mit Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bilder auf den Fotos stimmen nicht mit der Wirklichkeit, außer dem Zimmer,aber zur Straße sehr laut wegen Disko bis 3 Uhr in der Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das 1.Zimmer war super,nur könnte ich wegen der Disco nicht schlafen,das 2.Zimmer im Bungalow war nicht besonders,nur das Badezimmer war renoviert, schlafen konnte ich gut,es war leise


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab alles was man mag,keiner musste hungern,es war sehr angenehm im Speisesaal,der sehr schön dekoriert war, gefallen haben mir die Lampen.Aber der Aussensitzplatz erinnerte mich an einen Campingplatz, stimmt nicht mit den Fotos überein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich,der Chef war fast immer anwesend und hat immer gefragt ob alles in Ordnung ist, leider ein bisschen zu spät,ich hätte am letzten Urlaubstag noch ein besseres Zimmer bekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauerte 1 1/2 Stunden,in der Nähe war nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als ich da war, das war Ende Oktober war nicht viel los,aber ich habe auch Ruhe gebraucht.Ich war beim Hamam,das war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herta
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Es freut mich, dass Sie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben und das Hammam als angenehm empfanden. Ich entschuldige mich für die Lärmbelästigung durch die Disko und dass es Unterschiede zwischen den Fotos und der Realität gab, besonders im Außenbereich. Ihre Hinweise zum Zimmerwechsel und zum Zeitpunkt der Unterstützung durch die Hotelleitung nehmen wir uns zu Herzen, um unseren Gästeservice zu verbessern. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung sehr, denn sie hilft uns, notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen ruhigeren und angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Khemaies Morjane Direktor für Betriebsleitung Golden Tulip Président Hotel