- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Ende des Marktplatzes gelegen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Besitzerehepaar und auch Daniel kümmerten sich herzlich um uns. Wir hatten das Gefühl herzlich Willkomen zu sein. Wanderung in Eppan - Burgenweg. Unbedingt einen Abstecher zum Gasthof Lipp in Pertoning machen. Super Panorama. Wandern nach Kaltern, Kurtatsch oder zum Gummererhof. Wandern in der Bletterbachschlucht.
In die Jahre gekommen aber stets sauber. Die Zimmer zur Strasse hin sind etwas laut, vor allem wenn die Mopedfahrer unterwegs sind. Flachbildfernseher. Teilweise mit Balkon.
Perfekt. Ob zur Mittagszeit oder Abends. Leckere frische Speisen. Wenn man die Gaststube betritt merkt man sofort, dass hier nicht mit altem Friteusenfett hantiert wird. Es riecht lecker und so schmeckt es auch. Besonders zu Empfehlen: Die Bandnudeln mit Gemüse und das Zwiebelsteak, Frühstück: Zuerst waren wir überrascht, dass ein Buffet gab. Aber was uns dann aufgetischt wurde braucht sich hinter keinem Buffet verstecken. Leckere Wurstwaren und Käse soviel man will. Marmeladen, Honig usw. Eine tolle Brötchenauswahl und Kaffee oder Tee bis zum abwinken.
Wann immer wir eine Frage hatten, hat man uns mit offenen Ohren zugehört und uns Empfehlungen gegeben. Kostenloser WIFI Empfang im Haus.
Am Ende des Marktplatzes. Die Lage ist Fluch und Segen. Kurze Wege zu diversen Restaurants. 200m zur Touristinfo. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Kellerei Hofstäter ca. 100m. Durch die Lage am Marktplatz auch belebt und teilweise laut. Kurzer Weg auch in die Gaststube mit hervorragenden Speisen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |