- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Heruntergekommener Landgasthof mit schmutzigen Zimmern , aber gehobener Preis. Schlechte Betten, kaputte Möbel/Bettwäsche und verschmutztem Badezimmer
Heruntergekommene Zimmer mit zusammengestückelten, zum Teil kaputteren, Möbeln. Badezimmer war frisch renoviert und trotzdem mit ekelhaften , braunen Spuren in und aussen an der Toilette. Alles länger nicht geputzt. Auch das Schlafzimmer war schmutzig. Bettwäsche war billigstes Seersucker und übersäht mit Löchern.
Wollten wir nicht testen.
Betreiber der Unterkunft hat sich die Beschwerde angehört, aber ausser Mülleimer geleert und Bett aufgeschüttelt , wurde nichts gemacht.
In diesem Ort die einzige Unterkunft genau gegenüber der Kirche. Wenige Kilometer nach Würzburg und zur Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |