- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die sprichwörtliche österreichische Gastfreundlichkeit gab es schlicht und ergreifend in diesem Hotel nicht. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Kopfteil des Doppelbettes war sehr staubbedeckt, ebenso der fest installierte Fön im Bad sowie das Regal im Bad. Die Nachttischlampen haben auch schon länger kein Staubtuch mehr gesehen. Es gibt lediglich einen winzigen 36er Fernseher. Das Mobiliar ist stark abgewohnt und verkratzt. Das Hotelrestaurant bietet, obwohl landestypische Spezialitäten angepriesen werden, gerade einmal 7 Gerichte und ist Sonntags sogar geschlossen. Da gerade das zu unserer Zeit anwesende Publikum aus überwiegend älteren Gästen besteht, ein völliges Unding. Die als Vis-a-Vis angeprießene Tiefgarage ist die Linzer-Garage, die aus dem Berg herausgehauen ist und alles andere als Vis-a-Vis. Man ist rund 1 km zu Fuß unterwegs zwischen Garage und Hotel. Wer nur eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück braucht findet im Industriegebiet günstige alternativen (€ 22.- pro Nacht) und ist dort in einem wesentlich sauberen und freundlicheren Hotel untergebracht.
Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Kopfteil des Doppelbettes war sehr staubbedeckt, ebenso der fest installierte Fön im Bad sowie das Regal im Bad. Die Nachttischlampen haben auch schon länger kein Staubtuch mehr gesehen. Es gibt lediglich einen winzigen 36er Fernseher. Das Mobiliar ist stark abgewohnt und verkratzt.
1 winziges Restaurant. Nur 7 angeblich landestypische Spezialitäten. Preise total überzogen. Qualität/Geschmack absolutes mittelmaß. Sonntags ist das Restaurant geschlossen! Einziger Pluspunkt: Qualität und Auswahl des Frühstück-Buffets, auch wenn der Preis hierfür ebenfalls völlig überzogen ist.
Welcher Service ? Beim Einchecken wird ein offensichtlich privates Telefonat noch eine ganze zeitlang weitergeführt, eh sich Jemand herablässt sich um uns zu kümmern. Guten Tag und Auf Wiedersehen sind auch eher Fremdworte. Obwohl wir eine Dauer-Parkkarte für die angebliche Vis-a-Vis Tiefgarage hatten, konnten wir sie nicht nutzen, denn der Automat verweigerte jedes Mal die Einfahrt mit der Bemerkung "Unbekannte Karte". In den 3 Tagen unseres Aufenthaltes, wollten sich angeblich 3 verschiedene Leute an der Rezeption um das Problem kümmern. Ohne Rückmeldung über das Erreichte oder nicht Erreichte. Beim Auschecken sollten wir dann natürlich die Tiefgarage bezahlen und erst nach einer weiteren Diskussion mitdem mittlerweilen 4. Mitarbeiter wurde es dann von der Rechnung gestrichen. Das angeblich freigeschaltete W-LAN funktionierte erst nachdem ich mich an der Rezeption beschwerte. Einziger Pluspunkt € 1.- für 1 Stunde ohne Volumenbegrenzung.
In direkter Umgebung gibt es nichts interessantes, jedoch ist man nach ca. 1 km in der Fussgängerzone mit einem breiten Angebot an Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Angeblich gab es eine Saunalandschaft und ein Wellness-Angebot. Allerdings wurde man nicht darauf hingewiesen. Wir haben es erst nach unserer Heimkehr auf der Homepage des Hotels entdeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |