Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(61-65)Deutschland
377 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2019
Für eine Nacht geht's
3 / 6

Sehr einfaches Motel an der Durchgangsstraße in Tennant Creek/Northern Territory. Empfehlung nur mit Bauchschmerzen. Aber es gibt kaum Alternativen vor Ort. Für eine Übernachtung o.k. - aber es lohnt sich auch nicht annähernd, länger zu bleiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr einfach in mehreren 1-stöckigen Gebäuden. 1 Queen- und 1 Einzelbett, Flatscreen-TV, Microwelle, Kühlschrank, Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Walk-in-Dusche,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant im Haus - habe es nicht in Anspruch genommen, da es sehr ungepflegt gewirkt hat. Bottleshop ebenfalls im Haus. Gutes China-Restaurant gegenüber.


    Service
  • Eher gut
  • Schneller Check-In. Darüber hinaus kein Service. Kein WLan


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Hauptdurchgangsstraße in Tennant Creek. Ungefähr in der Mitte zwischen AliceSprings und Katherine. Nach Tennant Creek kommt man eigentlich nur auf der Durchreise auf dem Stuart Highway. Parken vor dem Zimmer ohne Gebühr


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden