Sehr familiäres kleineres Hotel in ruhiger Lage. Man fühlt sich auch als Frau mit Kind allein sicher und gut aufgehoben!
Sehr saubere und gute Zimmer. Die bei meiner Tochter und mir täglich mit frischen Blumen geschmückt waren. Von den Nachbarzimmern bekommt man nichts mit.
Das Essen war sehr gut und und auch sehr schmackhaft! Es gab ausreichend Auswahl und die Qualität stimmte.
Sehr gutes Personal, dass sich wirklich sehr gut kümmerte! Das auf bloße Blickontakte und Gesten sofort reagierte und auch immer eine kleine Überraschung für meine Tochter zauberten. Sei es ein Blümchen oä.
Das Hotel liegt außerhalb direkt am Strand. Mit dem Taxi kann man jedoch unkompliziert und günstig überallhin kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um die Kinder wurde sich leider nicht sehr gut gekümmert. Nach ein paar Tagen wurde der Miniclub geöffnet, aber man merkte, dass die Animateurin sich nicht so wohl fühlte und sehr schüchtern aber nett war. Jedoch hatte man seine Kinder am Pool und Spielplatz immer gut im Blick, da alles zusammen lag! Die restliche Animation war gut und die Musik am Pool klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


