- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zwei wunderschöne alte Landhäuser, ein herrlicher Badeteich, ein schöner, anspruchsvoller Golfplatz inmitten des traumhaften Kaiserwinkel. Schöne große Zimmer und Suiten, ebenso große Bäder laden umbedingt zum erholen ein. Familie Astl, die wir schon viele Jahre kennen und sehr schätzen, kümmert sich rührend um ihre Gäste, hat immer Zeit und stets ein offenes Ohr. Wünsche im Rahmen des möglichen werden stets gerne erfüllt. Das Restaurant sehr gemütlich und die offene Küche - hier darf man dem Koch noch auf die Finger schauen - bietet ein schönes Speisenangebot für jeden Gaumen am. Für einen ersten Eindruck empfehle ich die Homepage des Hotels mit ihren schönem Bildern.
Große Zimmer und Suiten. Große Bäder. Alles, was man braucht, wie Bademäntel, kleiner Safe, TV, Minibar, ist vorhanden. Schlafen wie "Gott in Frankreich" mit viel Ruhe und gesunder Luft.
Schönes Speisenangebot mit sehr großzügigen Portionen. Restaurant trotz seiner Größe sehr gemütlich, schön bestuhlt.
Immer freundlich, immer guter Laune. Wünsche werden gerne angenommen und sofern möglich erfüllt.
Herrlich. Ein Paradies für Golfer, Radfahrer, Wanderer und kleine und große Faulenzer. Eine Stunde von München entfernt Natur pur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golfer kommen voll auf Ihre Kosten. Ebenso die Radfahrer, Wanderer und die Menschen, die nur relaxen möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |