Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Verblasste 4 Sterne.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir bei dem Hotel angekommen sind sah es von außen schon mal ganz passabel aus. Wir hatten das Zimmer OHNE Seeblick. Erstmal zur Lobby: Der Eingangsbereich ist recht nett eingerichtet und zwar in einem älteren Stil mit breiten Stühlen und kleinen Tischen. Dadurch geht es direkt zu einer Terrasse, auf der man einen schönen Blick auf den Genfersee hat. Das Essen in Montreux ist vergleichsweise sehr teuer. Ein billiger Imbiss ist im Einkaufszentrum in der Nähe (forum) zu finden. W-lan kann im Hotel kostenlos genutzt werden. UNBEDINGT ZIMMER MIT SEEBLICK WÄHLEN( ZUG!!!) Die Riviera Card annehmen (Ist kostenlos und damit kann man alle zug und bahnverbindungen in Motreux und 2 weiteren städten kostenlos nutzen und man erhält auf museumsbesuche 50 % rabatt.) Nicht in Euro bezahlen, da man sonst Geld verliert. Lieber vorher in die Bank in der Nähe gehen und Franken besorgen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerausstattung hat bessere Zeiten gesehen. Der Teppich ist grässlich und spiegelt eher ein Motel als ein 4 Sterne Hotel wider. Mit einem Bett, was eher nach einem Kasten mit Bettbezug aussah und ein Zustelbett, dass in einer Couch versteckt war und nach dem Ausziehen einen sehr üngemütlichen Eindruck machte ist die Einrichtung nicht gerade gut. Im Zimmer ist ein großer schrank mit einem Safe. Es gibt jedoch keine Minibar und keine Klimaanlage (was bei 30 Grad und geschlossenem Fenster wegen dem Zug die reinste Katastrophe war).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war passabel, jedoch nicht sehr Abwechslungsreich, denn es gab jeden Tag 4 sorten Müsli, Semmeln und Crossiants, Schweizer Käse, Orangensaft oder Wasser, Brot (welches man sich selbst schneiden musste) und Marmelade und Rühreier (die man sich selbst in so einem Kasten brutzeln musste) wobei Kaffee und Tee nur auf Anfrage serviert wurde. Die Bar ist nur Abends geöffnet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service des Hotels lässt zu wünschen übrig. Erst einmal die Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch: Fehlanzeige... Englisch: nur gebrochen, sodass man im Endeffekt nur Französisch sprechen konnte. Das Personal ist zwielichtig zu betrachten. Einige sind nett, andere wirken jedoch genervt von den Gästen und lästern hinter dem Rücken über diese, wenn sie sich unbeobachtet und aufgrund der Sprache unverstanden fühlen. Nachdem wir ein Dreibettzimmer hatten und das dritte Bett (oder besser gesagt die Klappmatraze) nicht einmal vorbereitet war und keine Decke oder Kissen weit und breit zu sehen waren meldeten wir das bei dem Personal, dies wurde jedoch von der netten Dame an der Rezeption gleich behoben, wobei sich die nicht so nette Dame wohl wieder lustig zu machen schien. Die Zimmerreinigung war nicht sehr gut. Man hat die Spiegel im Badezimmer eher noch schmutziger gemacht als sie vorher waren. Das einzige was im Zimmer gemacht wurde war neue Handtücher zur Verfügung zu stellen und Duschgel, Klopapier und Kosmetiktücher zu erneuern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist direkt am See. Wenn man das Zimmer mit Seeblick nimmt ist es wohl bestimmt ein Traum. Das Zimmer ohne Seeblick jedoch eine Qual, da diese direkt auf einen Bahngleis gerichtet sind. Nachts kann man mit offenen Fenstern deshalb nicht schlafen und auch wenn sie geschlossen sind kann man die Bahn noch ziemlich laut hören. Das Hotel liegt jedoch direkt an der Promenade, sodass man nicht weit von Restaurants und der Freddy Mercury Statue entfernt ist. In der nähe des Hotels ist auch ein kleines Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In diesem Hotel gibt es keinen Pool... Liegestühle gibt es genau 4 im Garten, welcher ziemlich ungenutzt aussah, da keine Menschensseele dort zu sehen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1