Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Altes, verlottertes, überteuertes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein überteuertes, in die Jahre gekommenes Hotel. Der Spabereich ist lediglich bis 20 Uhr geöffnet, sehr schade. Das Zimmer hatte alte, beschädigte Wände, eine uralte Dusche, die Betten durchgelegen. Das Frühstückbuffet war lieblos, das Restaurant geschlossen, lediglich drei Tische an einer Wandnische geöffnet. Alles in Allem ein Pensionswürdiges Auftreten das höchsten die Hälfte hätte kosten dürfen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaffee muss man sich selbst machen und holen, klitzekleine Auswahl an Essen. Sehr lieblos angerichtet. Ich wurde nicht ein einziges Mal angesprochen ob ich etwas haben möchte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption sehr unpersönlich, nicht einmal die Frage ob es mir gefallen hat wurde gestellt, da hätte ich schon einige Kritik los werden können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness war ausgeschildert, aber nirgends zu finden. Wellness Bereich macht spät auf, dafür aber früh zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:36-40
    Bewertungen:4