Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Buchung über Secret Escape, reduzierter Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Begrüßung (Anreise zu Dritt): - bei beiden Anmeldungen wurde nicht bemerkt, dass der Gast vor kurzem Geburtstag hatte - die Begleitperson wird nicht begrüßt/ ignoriert - der Gutschein für das Begrüßungsgetränk muss nachgefordert werden - insgesamt machte der Empfangsbereich einen halbprofessionellen Eindruck (ein Gast wird umfänglich beraten, der nächste nicht, unnötige Upgreats werden angeboten, mehrfacher E-Mail- Kontakt von Seiten des Hotels zu u a. "geschäftlichen Angeboten"- sehr unangenehm


Zimmer
  • Eher gut
  • - groß, leider nicht zum See gelegen - positiv: wenn man keinen Zimmerservice beansprucht, dann kann man sich kostenfrei aus der Minibar bedienen (ab 2 Nächte)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - kein eigenes vegetarisches Gericht (1 x Fisch), meine Schwester war "gezwungen" zwei Vorspeisen zu wählen (so stellt man sich einen genussvollen Abend nicht vor), der Fisch war okay, mehr aber auch nicht - Frühstück: okay, mehr aber auch nicht


    Service
  • Eher gut
  • - es wäre schön gewesen zu wissen, welcher Begrüßungsdrink nun wirklich kostenfrei ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - ruhig und abgelegen - großer See (leider war das Wetter schlecht und wir könnten keinen ausgedehnten Spaziergang machen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Sauna: nicht benutzt - zu besichtigen: u.a. eine Grotte nicht gesehen - Golf: nicht gespielt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns über Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht so zufriedenstellen konnten. Ihre Hinweise, vor allem auch zum Check In haben wir an die Rezeptionsleitung weitergegeben, damit wir uns in diesem Punkt verbessern können. Den Hinweis zur nicht gesehen Grotte können wir leider nicht nachvollziehen, da wir in unserem Haus keine Grotte haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch überzeugen dürfen, dass wir uns verbessert haben. Herzlichen Dank und bis hoffentlich bald, Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee