Mittelgrosses, übersichtliches Hotel, alles tip-top sauber, gepflegt, angenehmes Ambiete, viele Tagungsgäste, daher beim Frühstück manchmal etwas unruhig( grosse Tische für oft 15 Personen die sich natürlich alle auch unterhalten. möglichst mit Seeblick buchen, sonst zum Eingang. Kunden kommen schon morgens mit ihren Trolleys und bei offenem Fenster hört man das dann schon, besonders wenn kleine Gruppen anreisen. Wenn möglich auch Balkon wünschen, gibt es nicht so viele von.Preis-Leistungsverhältnis ist ok, allerdings fand ich die Minibar-Preise etwas hoch ( Mineralwasser 4,65€) 0,5 l,aber das ist in dieser Kategorie wohl üblich.
Geräumig, zentrale Klimaanlage/Heizung, Minibar, Internetanschluss, Telefon, Zimmersafe, begehbare Kleiderschränke, sauber,
Frühstück bestens, jeden Tag 2 Sorten Lachs, Rührei, Würstchen,Speck, Wurst,Käse,Schinken, warme Tomaten, Bohnen, Müsli, viele Sorten Quark und Joghurt, frisches Obst und Fruchtsalat, Marmeladen und Honig, viele Teesorten, Kaffee, Cappuccino, Latte, Milch, verschiedenen Säfte, auch frischgepresst, Brötchen, diverse Brotsorten, Croissants, Toast, einfach alles was man braucht. Ein Gast bestellte zusätzlich Spiegeleier, wurden sofort gebracht. Das Abendessen war sehr schmackhaft und schön angerichtet.
Personal super freundlich, sind auf alle Wünsche eingegengen. Direkt am Anreisetag brachte uns eine Mitarbeiterin einen Napf für unseren Hund, sowie ein Leckerchen und eine Matte für den Napf. Fanden wir ganz toll!! Auch im Restaurant waren alle sehr freundlich und routiniert, beim Essen(Buffet) wurde immer zwischendurch sofort das benutze Geschirr abgeräumt. Das Zimmermädchen hat es täglich geschafft, während wir beim Frühstück waren unser Zimmer aufzuräumen und zu putzen, es war immer schon fertig wenn wir zurück kamen, fanden wir genial!!!
direkt am Wiesensee, mit Blick auf den See oder den Golfplatz, kleines Cafe in der Nähe, Einkaufen in Westerburg (ca. 5 km) oder Rennerod(8 km), sonst wenige Gaststätten in Stahlhofen(2 km), Ausflug nach Limburg an der Lahn( tolle Altstadt, alter Dom, schöne Geschäfte) ca. 27 Km, oder Koblenz(50 km) Spazieren gehen direkt ab Hotel, schöner Rundweg um den See(6,5 km)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen 9-Loch Golfplatz, im Sommer eine L:iegewiese um im See zu schwimmen. Das Hallenbad ist winzig, die Saunalandschaft besteht aus einer Sauna und einem Dampfbad, dass aber in unerer Woche nicht gedampft hat sowie einem Tepedarium. Schöne Ruheräume, und ein Fitnesscenter. Wenn man in den Wellnessbereich möchte oder eine Anwendung im Beautycenter hat, kann man im Bademantel vom Zimmer über einen Flur gehen. Ist einerseits sehr praktisch, aber man kommt an den Konferrenzräumen vorbei und meist hat irgendeine Gruppe Pause. Alle stehen dann um Bistro-Tische in Anzug und Krawatte und man läuft im Bademantel da vorbei, das ist nicht so gut gelöst. Massagen waren aber sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

