Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Location
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine tolle und sehr ruhige Lage am See und direkt an einem Naturschutzgebiet. Der Wellnessbereich ist schön und sehr sauber. Wir wollten ausspannen und auch zu Fuß ein bisschen die Gegend erkunden. Dafür war es genau richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren sehr bequem und kuschelig. Leider hatten wir im Zimmer Teppichboden, der an einigen Stellen verschmutzt war. Die Fussbodenheizung im Zimmer ließ sich in der Nacht nicht runterregeln. Wir haben mit offenem Fenster geschlafen. Im Bad funktionierte die Fussbodenheizung gar nicht und die Dusche lief schlecht ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schönes Restaurant mit Blick auf den See. Frühstück sehr lecker und vielfältig. Personal aufmerksam beim Abräumen


    Service
  • Gut
  • Beschwerden wurden aufgenommen. Da aber Wochenende war konnten keine Handwerker kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Wanderwege in der Umgebung. Man kann auch direkt vom Hotel loslaufen. Wir sind einen Teil des Westerwaldsteigs durch die Holzbachschlucht gelaufen. In der Nähe gibt es auch eine Destillerie (Birkenhof) wo man an einer Führung und Verkostung teilnehmen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist schön und sauber. Indoorpool vorhanden Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3