Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra Linda Margret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Ziel für entspannte Golftage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage im Westerwald . Hier kann man schön ausspannen und Golf spielen. Die Lage am Wiesensee ist sehr schön, obwohl der See mehr und mehr an Wasser verliert. Das Hotel (Zimmer)ist sehr in die Jahre gekommen. Restaurant und Wellnessbereich (nicht das Schwimmbad) sind inzwischen renoviert. Wir komment seit vielen Jahr her auf Grund von Lage und Golfplat. Erwähnenswert ist auch die Gastfreundschaft des Personals. Leider waren wir sehr enttäuscht vom Essen im Restaurant und auch im Golfclub, wir fanden es dieses Mal extrem überteuert


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das dazu gebuchte Frühstück ist sehr gut. Große Abstriche gibt es beim Abendessen a la Carte. Sehr kleine Auswahl zu überteuerten Preisen. Auch die Weinkarte ist eher langweilig und völlig überteuert!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wirklich toller Golfplatz, angenehme Atmospäre im Golfclub. Aber auch im Golfrestaurant überteuerte Preise bei Speisen und Getränken (wird auch von Lindner geführt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra Linda Margret
    Alter:51-55
    Bewertungen:9