- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sehr schön. Frühstück ansprechend und lecker. Es soll wohl eine Wellnessabteilung geben. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
Toller Blick auf See. Geräumiges Zimmer, großer Fernseher. Angenehme Raumtemperatur. Allerdings war das Bad nicht sehr sauber. An Toilette und auf Boden waren viele schwarze Haare ( ich bin strohblond).
Obwohl ich beim Empfang angegeben habe, dass ich zum ersten Mal Gast im Hotel war und ich um Infos bezüglich Saunabereich gebeten habe, ist man auf meine Feage nicht eingegangen. Also blieb ich im Zimmer. Einen Eyeliner im Kosmetikstudio zu kaufen, war schier unmöglich. Habe anscheinend eine Behandlung gestört und das entsprechende Schild an der Tür übersehen. Die Verkäuferin war sehr sauer, ich habe mich allerdings entschuldigt und sie hat mich genervt aufgefordert, 1,5 Stunden später noch einmal vorbeizukommen. Dies habe ich dann nicht mehr gemacht. Im Frühstücksraum bekam ich erst auf Nachfragen einen Milchkaffee, danach kam keine Servicekraft mehr. Weiteren Kaffee habe ich mir aus der Thermoskanne vom Nachbartisch nehmen müssen. Aber mindestens vier Bedienungen haben eifrig die Tische aufgeräumt. Um beim Auschecken Zeit zu sparen, habe ich bereits am Vorabend meine Rechnungsadresse hinterlegt. Leider war diese am nächsten Morgen verschwunden. Habe das eben Geschriebene dem Empfang mitgeteilt, der sich daraufhin bedankte. Verstanden gefühlt habe ich mich jedoch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns über Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Vielen Dank. Sie durften u.a. in den Genuss kommen als einer der ersten Gäste unsere neuen Fernseher zu testen. Für die mangelnde Servicequalität in verschiedenen Abteilungen müssen wir uns entschuldigen. Dies entspricht in keinster Form unseren eigenen Ansprüchen. Wir haben Ihre Hinweise umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, damit dies so in Zukunft nicht mehr passiert. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Herzliche Grüße Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee