- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Wir hatten zum 60 ten Geburtstag meines Mannes vom 9. bis 12.1.2020 ein Komfort Class Zimmer mit Blick auf den See gebucht. Wir bekamen ,trotz Zimmerbestätigung per Mail wie oben genannt, ein Classic Class Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und seitlichem Blick auf den See. Das hat sich rausgestellt, nachdem unsere Tochter vom 9.1. bis 10.1.2020 zum Geburtstag Ihres Vaters anreiste und eben unser Komfort Class Zimmer bezog, obwohl für sie ein Classic Class Zimmer gebucht war. (Festgestellt wurde das durch uns, am 10.1. morgens , bei Nachfrage an der Rezeption. 2. Ich hatte für den 60. Geburtstag meines Mannes am 09.1.2020 per Mail und per Telefon mit dem Restaurantbereich um eine dem Anlass entsprechende Tischdekoration gebeten und auch bestätigt bekommen. - Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war mein Geburtstagsgeschenk an meinen Mann und ich wollte ihm den Abend besonders schön gestalten - Leider war KEINE entsprechende Tischdeko vorhanden. Meine Enttäuschung riesengroß ! Die Dame die dafür zuständig war entschuldigte sich bei mir vielmals, das Sie es überlesen hätte !! und bot uns einen Apperetiv als kleine Wiedergutmachung an. Habe ich angenommen. Schade war nur, das Sie es nicht einmal für nötig hielt die Getränke selbst an unseren Tisch zu bringen und meinem Mann zu gratulieren. Sehr unprofessionell finde ich. Auch im Zimmer gab es nicht mal ein Kärtchen mit Herzliche Glückwünsche drauf, obwohl ich bei Anfrage den Grund unseres Aufenthaltes genannt hatte . Sehr schade, da haben wir schon besseres erlebt. 3. Am 9.1. sind wir schon frühzeitig angereist um den Nachmittag im SPA Bereich des Hotels zu nutzen. Im Zimmer fanden wir -sehr schön gemacht- Bademantel und eine Tasche mit je einem Saunahandtuch und einem zusätzlichen Handtuch pro Person für den SPA Bereich. Leider gibt es in der Sauna KEINE Ersatzhandtücher. Nach Benutzung des Schwimmbades und einem Saunagang waren die Handtücher klatschnass, wir hatten aber noch Zeit für weitere und keine Handtücher mehr. Bei Nachfrage der Hausdame, die gerade die Getränke im Ruheraum überprüfte, ist es nicht vorgesehen Ersatzhandtücher zu bekommen. Da so viel Wäsche durch die nur kurz benutzten Handtücher anfalle, habe Lindner Hotel beschlossen keine frei auszulegen.!! Bei wiederholter Nachfrage brachte Sie uns zwei der kleineren Ersatzhandtücher , aber keine Saunahandtücher. Leider gab Sie uns keinen Hinweis, dass man sich -wie in der Junior Suite ausdrücklich für die Gäste schriftlich vermerkt - das man sich an der Rezeption des SPA und an der Hotelrezeption , jederzeit frische Handtücher holen kann. Wer das Hotel nicht kennt - dazu muss man aus dem SPA , durch ein Treppenhaus (kühl ) ,einen Stock höher . Es wird den Gästen also schon schwer gemacht den SPA Bereich zu genießen . 4.Aufrgrund der vertauschten Zimmer bekamen wir als erstes das Angebot eines Upgrades auf ein Komfort Class Zimmer ? Hatten wir doch gebucht ! und dann auf eine Junior Suite. Diese Suite wollten wir uns vor Umzug erst mal anschauen, nachdem so viel schief gegangen war und in dem Zimmer unserer Tochter auch noch der Abfluss der Dusche stank. Wir bekamen die Zimmerkarte , öffneten die Tür der Suite und es stank die ganze Suite nach ungelüftet und Abfluss. Nach einem Telefonanruf an der Rezeption wurde eine Mitarbeiterin mit einer neuen Zimmerkarte im ersten Stock zu uns geschickt und wir gingen zusammen in die Junior Suite. Oh Überraschung -sie war in Ordnung und wir zogen am 10.1.2020 bis zum 12.01.2020 um. Wir können nicht verstehen, wenn so ein Abflussproblem im Haus bekannt ist, das die Zimmer nicht vor Vermietung bzw Übergabe an die Gäste überprüft werden. Ist es die Aufgabe des Gastes das zu melden ? Wir finden das für ein 4 Sterne Haus sehr unprofessionell . 5. In jedem unserer Zimmer war für EUR 19,00 pro Nacht ein Hund gebucht. Wir fanden leider nur in einem Zimmer Utensilien für ihn Napf , Fressunterlage , Leckerliestange. Bei Nachfrage kam keine Reaktion. 6. Im Eingangsbereich des Hotels stehen vorbildlich ! Meinen wir wirklich ernst ! Handtücher zum saubermachen des Hundes und Wassernäpfe zum trinken nach oder vor dem Gassigang . Leider wurden diese Wassernäpfe in den drei Tagen in denen wir im Hotel waren , nicht einmal gesäubert und frisch aufgefüllt. 7. Beim Frühstück gab es leider ab 9.30 keine Körnerbrötchen mehr und auch keinen Hinweis, das man sich zusätzlich, bzw anstelle der Rühreier auf dem sehr guten Buffet ! auch Spiegeleier oder Omlett frisch aus der Küche bestellen kann. Haben wir nur zufällig mitbekommen. 8.Jetzt kommt mal was Positives :-) Sehr zufrieden waren wir mit der Bedienung an der Bar Abends . Der Barkeeper ist wirklich toll. Sehr freundlich und versteht sein Handwerk. Ein Lob der Küche . Es war alles sehr lecker. Auch die Servicekräfte waren durchweg sehr nett und freundlich. 9. Nachtrag. Hatte ich fast vergessen. Ich hatte eine super tolle Entspannungsmassage am 11.1. Leider war das sehr schöne Zimmer ziemlich kalt , was mir sehr unangenehm war, da man sich für die Massage ausziehen muss. Die Antwort auf meine Bemerkung diesbezüglich war : Ich würde ja gleich zugedeckt. Professionell ?? Die Massage war toll -die Entspannung wegen dem kühlen Raum nicht ganz. Haben wir da nur eine schlechte Zeit erwischt oder wie ? Wir haben für den Aufenthalt viel Geld bezahlt und sind enttäuscht . Wir werden dieses Lindner Hotel nicht mehr besuchen bzw empfehlen.(Es war das erste Lindner Hotel unserer Reisen )
siehe oben
Siehe oben
siehe ausführliche Beschreibung oben
Ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Januar und insbesondere die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das Feedback unserer Gäste, ob positiv oder negativ, ist für uns äußerst wichtig, denn nur so können wir mögliche Veränderungen durchführen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns am Wiesensee im Rahmen des Geburtstags nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Beim Lesen Ihrer Bewertung gab es zahlreiche Kommunikationsprobleme unsererseits. Dafür müssen wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben sowohl mit dem Rezeptionsleiter, als auch mit dem Restaurantleiter gesprochen, wie es zu diesen einzelnen Fauxpass’ kommen konnte. Leider haben einzelne Mitarbeiter kleine Fehler gemacht, die leider manchmal passieren. Wir entschuldigen in uns in aller Form bei Ihnen, dass dies so gehäuft bei Ihnen war und Ihr Aufenthalt dadurch verständlicherweise beeinträchtigt wurde. Wir werden die Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen schulen, u.a. im Hinblick auf die Servicequalität und Gastkommunikation. Hier eingeschlossen werden auch die Mitarbeiter im Housekeeping. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Wechselhandtücher erhalten haben. Die freie Auslage im Saunabereich haben wir vor einiger Zeit aus verschiedenen Gründen abgeschafft. An der Spa-Rezeption können diese getauscht werden und wir statten gern die Gäste auch auf dem Zimmer mit neuen Handtüchern aus, die Sie dann in der gestellten Tasche mit in die Sauna nehmen können. Wir werden hier die Optimierungsmöglichkeiten prüfen. Ohne auf jeden Punkt weiter einzeln einzugehen, danken wir Ihnen für die Möglichkeit, aus kleinen Schwächen Stärken werden lassen zu können. Denn nur so erreichen wir unsere selbst gesteckten hohen Ziele. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt rundum überzeugen dürfen und möchten Sie daher gern zu einem kostenfreien Upgrade in einer Junior Suite, kostenfreiem Übernachten des Hunds, sowie einem Aperitif an die Hotelbar einladen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Mona Conrad Direktionsassistentin, Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee