- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber! Essen sehr gut! Absolute Freundlichkeit überall! Landschaftlich sehr schön gelegen! Ein sehr 'helles' Hotel!
Die Betten sind etwas weich und ein Wasserkocher in der Suite wären sinnvoll und angebracht! Dass bei einem einmaligen Verzicht auf die Zimmerreinigung der Inhalt des Kühlschranks "auf das Haus" gehen, ist ein großartiger Service!
Das Essen war sehr gut! Da wir aber Käseesser sind, wäre eine etwas größere Käseauswahl zu überlegen - die Wurstauswahl war überzeugend!
Wenn wir eine Frage hatten wurde diese freundlich und klar zu unserem Besten beantwortet und erfüllt!
Ein Spaziergang um den Wiesensee (ca 7,5 km) ist stets Pficht für uns. Da viele Bänke (auch z. T. überdacht) zum Ausruhen animieren, ist auch für über 70-jährige die Umrundung zu meistern. Weitere Ausflugsziele waren Limburg (wunderschöne Altstadt) und Bad Marienberg! Da wir in Gießen über Pfingsten zu Besuch waren, fiel die Anfahrt mit unter 100 km nicht ins Gewicht. Die Heimreise dauerte entsprechend lang (ca. 6 Stunden durch die Vollsperrung der Autobahn Richtung Dortmund.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |