Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich Patek (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Billig ist nicht immer günstig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel, dessen Zimmer jedoch in die Jahre gekommen sind. Leider schlechte Reinigung, Frühstück jedoch in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße ist ok aber der Zustand leider teilweise sehr schlecht. Ein Fußboden, dessen Laminat sich stark aufwölbt (Stolpergefahr), Badezimmer- und Klotüre, die sich beim Öffnen im Wege stehen, ein extrem knarrender Lattenrost und teilweise durchgelegene Matratzen. Wozu ein Insektenschutzgitter auf der Balkontüre, wenn darin ein großes Loch ist? Dazu sind die Zimmer sehr hellhörig und die Reinigung war mehr als nachlässig (schwarze lange Haare am Zimmerboden, Schmutz in den Ecken etc.). Positiv das Badezimmer, das vermutlich neuer als die Zimmer selbst sein dürfte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück alles da, was man benötigt. Nicht das umfangreichste Buffet aber auf Wunsch auch Spiegeleier etc. Dazu auch ein Wein- und Bierkühschrank zur Selbstversorgung!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle und ruhige Lage, vis-a-vis einer Buschenschank. Mehrere Golfplätze und Thermen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Top, da die Umgebung viel hergibt. Im Hotel nichts, was mir aufgefallen wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich Patek
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für den Zustand des Zimmers. In dem Zimmer haben wir leider derweil das Problem, dass sich der neue Parketboden bei der Wärme leicht aufstellt. Wir werden das umgehend beheben. In unserem Hotel bemühen wir uns, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, das Team der Sonnenpension