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Seafan (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super, bis auf.......
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist top gelegen, mitten in Velden. Das Zimmer war sehr schön und geräumig mit schönem Balkon mit Top Aussicht auf den See. Der Wellnessbereich war ebenfalls top. Außenpool, Dampfbad, Sauna etc. alles da. Noch dazu sehr liebevoll und reizend gestaltet. Sehr viele reizende Deko-Kleinigkeiten. Der Designer des Wellnessbereiches versteht sein Handwerk und weiß was er tut. Beheizte Sauna direkt am Strand mit Panoramafenster. Herrlich nach dem Schwimmen im See! Frühstücksbuffet hervorragend. Alles da was das Herz begehrt. Lachs, Frizzante etc..... Alles in allem also ein Hotel zum Wiederkommen. ABER: der ältere Kellner beim Frühstück war der Hammer! Unfreundlich, grantig, schnauzt mich an! Man fühlt sich als Gast wie der letzte .......... So etwas braucht man nicht zwingend in einem Urlaub! So eine Behandlung ist mir noch in keinem anderen Hotel passiert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön geräumig mit schönem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstücksbuffet


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seafan
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, Ihr Zimmer mit Seeblick sowie insbesondere unser Wellnessbereich so gut gefallen haben und Sie auch unser Frühstücksbuffet genießen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie beim Frühstück eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Für uns steht die Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüber unseren Gästen an erster Stelle und es tut uns sehr leid, dass wir diesem Anspruch in diesem Moment nicht gerecht wurden. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem gewohnt herzlichen Service überzeugen zu dürfen und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Lena Engstler Hotelleitung