Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna + Hansjürg (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Hätte mehr erwartet...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingangsbetrich, aussen wie innen, ist eher kühl gehalten, die Wohlfühlatmosphäre fehlt. Bei so vielen Auszeichnungen die beim Eingangsbereich angebracht sind dürfte man mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neu umgebaute grosszügige Junior Suite in hellem Holz. Eine grau gespannte Plastikplane über die ganze Breite und Höhe als Balkonabgrenzung...? Für eine Junior Suite in einem 4* Haus...? Zigarettenstummel die auf dem Balkon am Boden liegen...? Bei dem doch grosszpgigen Preis von weit über CHF 500.- für eine Junior Suite dürfte das Mineralwasser aus der Minibar inbegriffen sein. Danke für den einzelnen Begrüssungsapfel... Das Zimmer war äusserst hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet reichhaltig wie es bei dieser Prrisklasse üblich ist. Personal nicht herzhaft zuvorkommend.


    Service
  • Eher gut
  • Die freundlich herzliche Begrüssung bei der Anreise fehlte. Personal beim Frühstück gestresst. Bei telefonischen Fragen/Anliegen war keine grosse Begeisterung zu spüren. Der Roomservice erfüllte postwendend Wünsche wie Speziallkissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grösserer Hotelkomplex zwischen Hauptstrasse und Bahnhof. Zum Teil Sicht Richtung Gstaad. Viele Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wurden nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna + Hansjürg
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Restaurant Testerin Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel als kühl empfunden haben - leider können wir das nicht ganz nachvollziehen. Gerne nehmen wir Ihre Punkte auf und disktuieren diese intern. Danke, dass Sie unser Gast waren und herzliche Grüsse aus dem Golfhotel Andrea & Markus Sprenger