- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
.....das genutzt werden könnte, wenn der Servicegedanke hier größer geschrieben und mehr berücksichtigt würde. Die Hardware des Hotels ist an sich, unter Berücksichtigung der Klassifizierung und der Preise, als sehr gut zu bezeichnen. Leider ist das Personal wenig service- und gastorientiert. Morgens zum Frühstück an 3 Mitarbeitern vorbeigegangen: kein Gruß, kein "Guten Morgen" oder irgend eine anderweitige freundliche Geste. Beim Frühstück stehen die Thermoskannen schon auf den Tischen. Wenn man sich nicht selbst bemerkbar macht, kann man schon mal 15 Minuten am Tisch sitzen und frühstücken, ohne dass sich ein Servicemitarbeiter blicken läßt. Rühreier die sich um 9:30 Uhr im Chafing-Dish auf dem Frühstücksbüfett warmgehalten wurden, schienen schon seit Beginn der Frühstückszeit auf einen Gast gewartet zu haben, so vertrocknet wirkten sie. Großflächiger Vogelkot am Zimmerfenster wurde während des dreitägigen Aufenthaltes nicht entfernt. Bei der Abreise keinerlei Nachfrage, ob alles in Ordnung war und keinerlei guten Wünsche für die Weiter- oder Heimreise. Schade - Mitarbeiterschulung kostet außer Zeitaufwand nicht viel und kann so viel bewirken.
siehe Details in der Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 195 |