- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten aufgrund einer Familienfeier nur eine Übernachtung im Appartement im Kavaliersgebäude und die war perfekt.
Unser Appartement erstreckte sich über zwei Etagen und war geräumig und stilvoll eingerichtet. Neben Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnszimmer mit Essbereich und Küche, wra ein Flat-TV und ein Radio vorhanden. Im Badezimmer gab es ausreichend Handtücher und für zwei Personen Bademäntel.
Das im Appartementpreis inkludierte Frühstücksbuffet war vielfältig und ausreichend.
Aufgrund von nur einer Übernachtung können wir hierzu wenig sagen.
Das Hotel liegt auf dem Lande am Rande eines kleinen Dorfes. Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben. Die n.ächste größere Stadt ist Lüneburg und die Altstadt alleine schon eine Reise wert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es sich um ein Golfhotel handelt, ist die Hauptsportart natürlich Golf. Weitere Sportangebote konnten wir aufgrund der fehlenden Verweilzeit nicht ausmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |