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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
50 Zeichen reichen für den "Container" nicht aus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In " wenigen negativen " Worte nicht zu fassen .... angefangen vom äußeren, dem Personal, Zimmer und und und .... absolut NO GO Parkplatz: Parkhaus - zwar mit sog. Hoteleigenen Parkplätzen - dennoch 2,50 € bezahlen müssen Zimmer: no way - in keinster Weise zu empfehlen. Für ein Doppelbett - 1 Decke - zwei winzige Kissen - Bad - absolut mangelhaft - Waschbecken zeigte enorme Risse - Duschlauch defekt - Reinigkeit lässt zu wünschen übrig Unpersönlicher - unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Man merkte: die Dame hat keine Lust Auf Beschwerde hin - zur Antwort - Sie bleiben doch eh nur 1 Nacht - stellen Sie sich mal nicht so an !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • hat den Ansprechpartner nicht interessiert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet ging so: Wurst, Käse und sonstiger Belag - billige Qualität Brötchen wie Gummi Service gab es nicht Tische - Stühle werden mit ein- und demselben Lappen gewischt. NO GO


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in dem Loch gibt es keinen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir beaduern es, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohlfühlt haben. Jedoch finden wir die die Bezeichnung "Service in dem Loch gibt es keinen" als sehr unangebracht und möchten darauf hinweisen, dass auch bei einer Bewertung der gute Ton gewahrt werden sollte. Gerne gehen wir die von Ihnen beanstandeten Sachen ein. Wir möchten uns entschuldigen wenn Sie nicht freundlich bedient wurden an der Rezeption. Der Vorfall wurde mit dem Mitarbeitern am Empfang besprochen wie in Reklamationsfällen ordentlich zu reagieren ist. Unser Haus verfügt leider über keinen eigenen Parkplätze. Das öffentliche Parkhaus in dem Sie geparkt haben, berechnet 2,50 je 24 Stunden. Unabhänig das wir auf die Preisgestaltung keinen Einfluss haben ist der Preis in der Innenstadtlage günstig. In jedem Zimmer befindet sich eine Zusatzdecke auf dem Schrank, weitere Kissen erhalten auf Anfrage an der Rezeption. Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Deshalb bitten wir ausdrücklich darum, wenn Sie mit Dingen innerhalb des Hause sehr unzufrieden sind mich als Direktor zu verlangen, wenn Sie mit dem Rezeptionsmitarbeitern einmal nicht eine Lösung finden können. Es ist sehr wichtig für uns Probleme noch vor Ort zur Zufriedenheit des Gastes zu klären. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hennig Hotelmanager