Schmutzig, unflexibel, unfreundlich, lustloses Personal. Nie wieder
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommen, schmutzige Fenster, keine Lüftung im Bad, Dusche mit sehr hohem Einstieg, Toilette sehr niedrig nichts für 60+, Sauberkeit: na ja! Fernsehen nur 2 Programme.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Frühstück muss extra gebucht werden. Vor Ort haben wir 13,50 Euro dafür bezahlt. Nicht viel, sollte man meinen, aber: kaltes Fabrikrührei, kaltes gekochtes Ei, ganz wenig Auswahl 5 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Marmelade, 3 Sorten Haferflocken, etwas Obst, Aufbackbrötchen, kein Brot, nur Kaffee, Tee und Milch. Alles nur das Billigste.
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich, unflexibel. Wir hatten über Booking gebucht und gut, dass ich den Emailverkehr vorzeigen konnte.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Frühstück trotz Buchung extra bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt sehr zu schätzen und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Beste Grüße, Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City