Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
Die Zimmer sind veraltet und die Mitarbeitenden waren wenig hilfsbereit.
1,0 / 6

Allgemein

Schmutzig, unflexibel, unfreundlich, lustloses Personal. Nie wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

In die Jahre gekommen, schmutzige Fenster, keine Lüftung im Bad, Dusche mit sehr hohem Einstieg, Toilette sehr niedrig nichts für 60+, Sauberkeit: na ja! Fernsehen nur 2 Programme.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Frühstück muss extra gebucht werden. Vor Ort haben wir 13,50 Euro dafür bezahlt. Nicht viel, sollte man meinen, aber: kaltes Fabrikrührei, kaltes gekochtes Ei, ganz wenig Auswahl 5 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Marmelade, 3 Sorten Haferflocken, etwas Obst, Aufbackbrötchen, kein Brot, nur Kaffee, Tee und Milch. Alles nur das Billigste.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlich, unflexibel. Wir hatten über Booking gebucht und gut, dass ich den Emailverkehr vorzeigen konnte.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Frühstück trotz Buchung extra bezahlt.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt sehr zu schätzen und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Beste Grüße, Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City