- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Fussgängerzone, und 2 Minuten von Hauptbahnhof. Im Prinzip hätte ich 3,5 Sterne vergeben wollen, mit der Anmerkung "es geht". Wirkt das Hotel unten / im Empfangsbereich noch recht modern, merkt man in (unserem) Zimmer, dass es das nicht mehr ist
Wie es so ist, ist der erste Eindruck entscheidend. Das war in unserem Fall (Zimmer 303) ein etwas fleckiger Teppich, Flecken an Wand und Decke, bei den Lampen und der Lüftung, dunkle Ränder an der Wand über dem Kopfteil des Bettes und der Kofferablage. Alles nichts, wo ich sagen würde, hier bleibe ich nicht, aber eben der erste Eindruck. Im sehr kleinen Bad geht es dann weiter, mit PVC statt Bodenfliesen, Tapete statt Kacheln und einem hohen Wanneneinstieg. Auch kein Drama, aber eben auch nicht schön. Wirklich schlecht allerdings, war das verdreckte Lüftungsgitter und der offene Mülleimer (der Einzige im Zimmer), was für "Damen Hygieneartikel" m.E. ein absolutes No-Go ist. Ansonsten war das Zimmer ok, wenn auch nicht gross, mit Doppelbett, ausreichend grossem TV und (nur) 1 Stuhl. Das Wlan funktionierte auch.
Das Frühstück war in Sachen Auswahl ok, nicht mehr und nicht weniger. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war etwas kantinenartig. Wie gesagt, das Frühstück war in Ordnung, wenn ich auch 11 Euro p.P. "für amtlich" halte, aber das ist ja leider mittlerweile Usus.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit
Wie o.a. - direkt im Zentrum und am Hauptbahnhof gelegen. D.h. sämtliche Einkaufsmöglichkeiten und die Altstadt sind fussläufig erreichbar, wie auch öffentliche Verkehrsmittel, z.B. Richtung Veltinsarena. Das Hotel verfügt nicht über einen eigenen Parkplatz, aber ein nahegelegenes Parkhaus kann für einen angemessenen Betrag genutzt werden (ich meine 2 Euro/24 Stunden)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv erwähnen.Wir haben bereits 62 Zimmer in unserem Haus renoviert. Schade, dass Sie unser neues Zimmerkonzept noch nicht nutzen konnten. Vielleicht können Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein neu gestaltetes Zimmer testen. Auf Ihren Besuch freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin Direktionsassistent