Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Lage ist unschlagbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage ist unschlagbar, direkt am Bahnhof und Zentrum. Es wird zur Zeit renoviert, deshalb teilweise die Flure etwas verschmutzt und Farbgeruch. Wir hatten ein bereits renoviertes Zimmer (Nr.117) dies war absolut ok. Bad ein wenig klein aber völlig ausreichend für einen Kurztrip. Personal an Rezeption und Frühstücksraum sehr freundlich. Parken kann man entweder vor Hotel auf Seitenstreifen oder im Parkhaus am Kaufhof. Frühstück kostet 10 € pro Person und ist sehr gut. Tipp: Zum Abendessen ins italienische Restaurant TRULLI (ca. 5 Minuten Fussweg vom Hotel). Wir würden wiederkommen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben und Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Dies spornt uns noch mehr an unseren Service und die Qualität ständig zu verbessern. Auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hennig Hotelmanager