Alle Bewertungen anzeigen
Henry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht ok - großteils sanierungebedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Drakensberg Gardens Zi 130 Großes Hotelprojekt in der malerischen Kulisse der Drakensberge. 3 Restaurant, reception, Wellness, sehr kleiner Outdoorpool (Temperatur ca. 17 C. Mitte Sept) die Möbel am Pool total unbequem. Erhebliche Qualitätsunterschiede bei der Unterbringung in den Zimmern. Laut Miturlauber: Die Zimmer im Abschnitt Chalet ( 70-85) auf keinen Fall nehmen. (dreckig, staubig, Fuß von Bett fehlt, gebrochene Klosettschüssel. Spinnen und Ungeziefer) Unterbringung im Abschntt "Kingfisher" , Zimmer 130' war weniger schlecht, aber immer noch nichtb akzeptabel. Zimmer wie im Jahr 1953. Sehr einfach, im Jugendherbergestil. Keine Möglichkeit zum Aufladen der Geräte, oder Fön. Steckerprobleme. Unterbringung " Riverside" Zimmer waren OK. Gute Ausstattung. Riesenärger hat es bei den Zimmern 70 + gegeben. Buffett abends ist zu empfehlen: 330 SAR für 2 Pers. Buffett und Frühstück waren sehr gut. Alles da - nichts zu bemängeln. Haben keine Fahrt zum Sani Pass mitgemacht , dafür Wanderung von ca. 2 Std.mit Begegnung einer Pavianherde. Wandervorschläge mit Plan an der Reception erhätlich. Am Sonntag Mittag nirgends ein Kaffee zu bekommen. Die Möbel am Pool total unbequem. Man hat den Eindruck ; außer dem Essen (wobei Frühstück und Buffett sehr gut sind) ist alles sehr unprofessionel. FAZIT: die negativen Fakten überwiegen. Diese Hotel ist nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:56-60
    Bewertungen:78