Angekommen am Hotel, war es nicht einfach einen Parkplatz zu finden. Direkt vor dem Hotel und auch in der Umgebung gestaltete es sich etwas schwierig. Am besten reist man mit der U-Bahn an oder dem Taxi. Leider war die Rezeption nicht mehr besetzt als wir ankamen ca. 19 Uhr. Wir wussten gar nicht, das es noch Hotels gibt die nicht ständig rund um die Uhr besetzt sind. Naja, egal. Code am Briefkasten eingegeben und den Zimmerschlüssel erhalten. Wir waren mit 2 großen Reisetaschen unterwegs. 2 Personen und die Taschen und der Auszug war voll.... :D der war so winzig. Herrlich. Im Zimmer angekommen bot uns wirklich Erstaunliches. Da Zimmer war wirklich gut. Wie auf den Bildern. Sehr sauber. Sehr aufgeräumt. Ein separates Gäste WC. Eine Singleküche mit allem was man so braucht. Plattenherd (der leider nicht funktionierte), Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Kafeemaschine.... Sitzecke, ein großer 2-Personen-Sessel. Ein drehbarer Fernseher. Ein großes Doppelbett. Ein schönes großes Bad mit Dusche. Alles sehr lichtdurchflutet durch die großen Fenster des Appartements. Leider schien die Sonne stundenlang auf die Fenster. Alles war sehr warm. Auch die Bettdecken waren zu dick für diese Jahreszeit. Das Appartement kann man als sehr modern und sehr gut ausgestattet bezeichnen. Es war sehr ruhig und angenehm die 2 Nächte. Das Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Leider, und hier kommt auch der 1 Punkt-Abzug, war das Frühstück nicht dem Rest des Hotels entsprechend. Es wird für 6,50€ pro Person zu wenig geboten. Das Frühstück bekommt man an der Rezeption im Eingangsbereich und muss es dann mit auf sein Zimmer nehmen. Es wirkt wie in einer Herberge weit oben im Gebirge. Da würden wir das auch verstehen und so annehmen. Wir würden es allerdings nicht noch einmal nehmen, sondern zum Bäcker gleich auf der anderen Seite der Straße empfehlen. Hier schießt sich Goodman-living selbst ins Bein. Dann lieber mit dem Bäcker einen Deal aushandeln und Gutscheine bei ihm einkaufen und an die Gäste weiterverkaufen. Das wäre eine win-win-Situation für alle. Ansonsten wirkt es eher peinlich für das Hotel. Fazit: Alles in Allem durchaus durchdacht, sehr sauber, sehr angenehm, mit Blick aufs Wesentliche mit durchdachtem Konzept und möglichen Verbesserungen im Gastronomischen Bereich ----> empfehlenswert.
Sehr gut, sehr sauber, sehr aufgeräumt, sehr durchdachte Planung der Möbel
Naja...Bedarf einer Überarbeitung.
Sehr freundliches Personal, sehr bemüht und nicht aufdringlich.
Mitten in der Stadt mit unzureichenden Parkplatzmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
nicht gesehen oder beansprucht. Können wir nichts dazu sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ronald, vielen Dank für diese detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Da wir ein Boaerdinghouse, und kein Hotel sind, ist unsere Rezeption nur tagsüber besetzt. Falls Sie nachts Fragen, oder Probleme haben, kümmert sich unsere Securityfirma gerne darum. Wir haben eine Kooperation mit dem Parkplatz bei uns im Hinterhof. Hier hätten Sie 15€ pro Nacht bezahlt. Ansonsten gibt es noch das Parkhaus an der deutschen Oper zu 12€ pro Tag, 3 Minuten zu Fuß entfernt. Wie Sie ja vor Ort gesehen haben, ist das Platzangebot in unserer Lobby sehr begrenzt. Daher empfiehlt es sich, auf dem Zimmer zu frühstücken. Unser kleiner Frühstückssnack dient dann als Start in den Tag. Wem das nicht ausreicht, dem empfehlen wir das Cafe extrablatt (Büffet) direkt in der Fußgängerzone. Auch wenn nicht alles, Ihre Erwartungen erfüllt hat, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sabrina Junga Empfang