- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum zweiten Mal in dem Hotel. Es ist ein schönes und gepflegtes Hotel alles sehr Hunde freundlich. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Auswahl ist riesig und das Angebot ändert sich täglich. Immer alles frisch und lecker.
Ein kleiner Tisch auf dem Balkon wäre eine schöne Ergänzung für ein kühles Getränk am Abend mit Blick auf den Gardasee. Zusätzlich wäre zu überlegen ob ein kleiner Sichtschutz angebracht werden könnte um den Blick auf die Whirlpool zu verhindern und den Gästen mit Whirlpool mehr Privatsphäre zu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Einmal über die Straße und man ist direkt am Strand und der Promenade perfekt. Eine sehr gepflegte Minigolf anlange befindet sich direkt gegenüber vom Hotel, ein netter Zeitvertreib am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |