- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klein aber fein mit einem wunderschönen Garten, ein absoluter Ort zum wohlfühlen mit perfekten Gastgebern, traumhaften Frühstück, Sterne würdigem Abendmenü mit kompetenter Weinberatung, vielen Dank für die schönen Tage bei euch.
Das Zimmer Small hatte alle was man braucht, Sehr sauber ein Lob an den Reinigungsmann.
das a la carte Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, hausgemachte Marmeladen, Schinken, Smoothie, u.s.w das a la carte Abendessen war jeden Abend ein Genuss ,sehr kreativ auch mit vegetarischen Komponenten. Alles in einer entspannten Atmosphäre und der Möglichkeit im Freien zu essen.
Sehr kompetent und freundlich
Es gibt zahlreiche Wandermöglichkeiten die auch nach kurzer Fahrt mit dem Auto erreichbar sind. Brixen und Bruneck sind schnell erreichbar auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
neuer Whirlpool im Garten, Saunalandschaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für die super Bewertung :-) Melanie und alle vom Tanzer