Schön angelegte Hotelanlage, saubere Zimmer und sehr saubere Poolanlagen. Al inclusive.
Groß genug und sauber. Die Ausstattung ist für einen Urlaub völlig ausreichend.
Das Essen hat der ganzen Familie sehr gut geschmeckt. Sehr reichhaltige Auswahl an diversen warmen Gerichten, Salaten, Süßspeisen, Getränken. Ein sehr netter Service-Chef überwacht das Ganze und reagiert bei Bedarf sofort. Es ist alles sehr sauber und geschmackvoll!
Sehr freundliches Personal. An der Rezeption wird sogar deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist gut. Ein Wasserschaden im Badezimmer wurde innerhalb von 45 Minuten behoben!
Die nähere Umgebung ist nicht sehr schön. Dafür kann jedoch keiner was. Die griechische Baumentalität ist eben nicht mit deutschen Verhältnissen zu vergleichen. Die Entfernung zum Strand (ca. 300 - 400 m) ist kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Animationsprogramm haben wir nur das Abend- und das ein oder andere Nachmittagsprogramm wahrgenommen. Dies war jedoch klasse. Zur Kinderbetreuung kann ich nichts sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


