Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Fun Hotel mit Ausbaufähigem Potenzial.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es sind die Kleinigkeiten die einem so ein wenig stören. Familienzimmer über der Bar und der Innenbühne. Hier spricht Eindeutig unüberlegte Bauweise oder auch unüberlegte Vergabe der Raumbezeichnung Bände. Ein Familienzimmer in dieser Lage zu legen wo bis in die Nacht hinein gefeiert wird ist absolut nicht vertretbar. Hier gibt es Nachholbedarf bei der Verteilung. Vier Betten zwei Räume ok, aber das ganze ohne einen brauchbaren Schrank ist schon schlecht. Am Eingang des Zimmers ein Regal ohne Türen fertig. Also lebt eine Vierköpfige Familie aus dem Koffer, Klasse. Frech fanden wir, das wir ein 4Sterne Hotel buchten aber Bettensteuer für ein 5Sterne Hotel Zahlen mussten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie im Haupttext geschrieben ist die Benennung und Verteilung der Zimmer ungünstig gewählt.Wenn dieses geändert werden könnte könnte man auch 2 Sterne mehr geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen für AlIN ganz ok, jedoch die Akustik und das abwertende Benehmen vieler Gäste ist erschreckend. Auf das nachfüllen vieler speisen musste man lange warten wenn die Heuschrecken vor einem da waren. Kleine Fließunterlagen würden enorm für Ruhe in diesem Raum sorgen. Kleiner Tipp fürs Management.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einen Tag ohne Toilettenpapier war schon nicht schön. Trotz Ansage an der Rezeption lies man uns zurück so nach dem Motto, wischt Euch mit den Händen ab. Zimmerservice war am Anfang eine Katastrophe. Nach Beschwerde beim Animateur Lion ( hoffe es ist richtig geschrieben) kümmerte er sich Persönlich um unser Anliegen. Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager, war der Zimmerservice wie ausgewechselt. Eigentlich traurig das ein Animateur sich um solche belange kümmern muß. Dafür aber noch mal vielen Dank. An den Bars teilweise unfreundliches Personal, meiner Meinung liegt das an den Furchtbaren Gästen aus England. Diese waren im gesamten Hotel eine Katastrophe. Nichts gegen Engländer, wir kennen es auch anders, aber hier waren sie schlimmer wie die Russen. dieses Hotelanlage benötigt dringen anderes Publikum, und würde somit vielleicht sogar den echten 5 Stern bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten gleich Am Flughafen ein Mietwagen mit dem wir 17min bis zum Hotel brauchten. Lage ist ganz gut Strand zu Fuß ohne Probleme zu erreichen und mit gemütlichem Gang ca 7-10min. Da sich der Ort fast Mittig der Insel befindet, ist es eine gute Ausgangslage für Ausflüge. Jedoch ist die Insel so Groß, das ein zweiter bzw dritter Besuch oder gleich ein Hotelhopping von Vorteil wäre, was aber nichts mit der Bewertung zu tun hat, sonder ein persönlicher tipp ist. Im Ort Gouves ansich herrschte unserer Meinung nach schlechte Laune. Unfreundliche Verkäufer und Kellner, keine hatte wirklich lust zu arbeiten und die Touristen waren eher eine Last als die Geldbringer nach all den Krisen. Einige Ausnahmen gab es, Am Strand zB. war man gerne gesehen. Andrer Orts war ein ganz anderes Bild zu sehen, freundlich Hilfsbereit und ein kleines Pläuschen war auch meistens drin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir wenig genutzt, was wir am Abend gesehen haben war aber ganz gut. Animateur Lion ist ein sehr Sympathischer Mensch der es versteht mit Menschen umzugehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:41-45
    Bewertungen:17