- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
WLAN war leider vier Tage im Zimmer nicht vorhanden. Reklamationen wurden mit dem Hinweis, dass es funktioniere abgetan. Das Hauptrestaurant gleicht einer Kantine. Die Frühstücks- und Abendessenzeiten sind megavoll. Tischsuche, hohe Lautstärke, defekte Getränkeautomaten, lange Warteschlangen an einzelnen Essenausgaben, welche es neben dem Buffet gibt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Unterbringungsmöglichkeiten in der Family Suite sind mangels fehlender Regalböden in den Schränken nicht gegeben. Daneben gab es in den Räumen, wie auch im Badezimmer bis auf 2 Haken keine Aufhängmöglichkeiten für Handtücher etc. Balkondach regendurchlässig, da eine Art Bambusgeflecht. Daher war bei Regenwetter ein trockener Aufenthalt auf dem Balkon nicht möglich.
- GeschmackEher schlecht
Zwei Personen lagen leider an unterschiedlichen Tagen mit Erbrechen und Durchfall flach.
Teilweise unfreundliche Mitarbeiter an Rezeption und Essenausgabe im Restaurant. Manchmal wäre vielleicht ein weiterer Mitarbeiter bei der Essenausgabe ratsam gewesen, weil die eine vorhandene Person den Ansturm alleine nicht wuppen konnte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist möglich, Essen und Getränke mit an den Poolbereich zu nehmen. Dies führt leider auch zu Verunreinigungen durch runtergefallenes Essen, liegengelassene Becher. Daneben durchstreifen herrenlose Hunde den Poolbereich, auch dank von Fütterungen durch Gäste, und markieren dort ihr Revier.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |